26. September 2011

Teil 32:Sehnsucht

Enttäuscht werd ich mein Handy auf mein Bett.Ich geh duschen und lass mein Handy liegen.
Als ich zurück komme,5 Anrufe in Abwesenheit.
Oh fuck.Es ist Basti.
Schnell rufe ich ihn wieder an.
*Hey Basti.Alles klar?
*Hey.Naja,geht so und bei dir.
*Mir gehts nicht so gut.Wieso naja?
*Weil ich dich sau dolle vermisse und wieso bei dir nicht so gut?
*Ich vermisse dich auch.
*Wir müssen uns wiedersehen.Morgen muss ich zum Coloneum und nachmittags an die Villa irgendwelche Drehs machen.Mittwoch muss ich wieder zur Schule einen Tag.
*Ich muss ja jetzt auch wieder in die Schule.
*Mh.Ich denke wir sehen uns erst am Samstag wieder,oder?
*Ja ich denke auch.
*Okay,ich muss auflegen.Ich liebe dich.
*Ich liebe dich auch.
Ich mache mich Bettfertig und leg mich schlafen.
Am nächsten Morgen steh ich wie gewohnt auf und gehe zur Schule.Den Rest der Woche geht sehr schnell rum,sodass heute schon Samstag ist.Basti singt 'Monsta'

Der Tag läuft wie gewohnt ab.Nur irgendetwas ist anders.Ganz anders.
Der Tag vergeht soweit ohne Probleme.Ich zieh mir ein schönes Sommerkleid an und mache mich auf zum Coloneum.
Am Coloneum angekommen,werde ich nicht nur von Bastis Eltern herzlich begrüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen