23. September 2011

Teil 31:Schwanger oder nicht schwanger?

Alle 50 sind von Basti.In den meisten steht sowas wie "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich".Ich schreib ihm nur kurz,das ich ihn auch liebe und vermisse.Mir ist immer noch ein wenig übel.Um 10 Uhr hab ich den Termin beim Frauenarzt.Mama denkt,dass ich zum normalen Arzt gehe.
Um halb 10 mache ich mich auf dem Weg.Punkt 10 Uhr steht ich in der Praxis.Ich komme zu meinem Verwundern direkt ran.
*Hallo  Lisa .Was fehlt dir denn?
*Hallo.Ja,mir ist seit fast einer Woche ständig übel und seit gestern ist es extrem schlimm.
*Und du vermutest schwanger zu sein?
*Ja,also was Verdorbenes hab ich nicht gegessen,aber schwanger kann ich eigentlich auch nicht sein.
*Okay,dann machen wir mal einen Bluttest und schauen mal nach.
Der Arzt entnimmt mir Blut.Da die ein Hauslabor in der Praxis haben,brauch ich bloß eine viertel Stunde auf das Ergebnis zu warten.Als sie mir sagen,dass ich nicht schwanger bin,könnte ich losheulen vor Freude.Aber dennoch rät mir der Arzt einen normalen Hausarzt aufzusuchen und mich nochmal von ihm durchchecken zu lassen.Auf dem Weg zu ihm,schreibe ich Margit,dass ich nicht schwanger bin.Sie ist auch total froh.
Bei meinem Hausarzt angekommen,nimmt er mir ersteinmal Blut ab.
*Sie müssen sich jetzt 2-3 Tage gedulden,bevor wir weiter schauen können.Bis dahin schreibe ich Ihnen ein Rezept gegen die Übelkeit.
Das Rezept löse ich direkt in der Apotheke ein.Zu Hause nehm ich erstmal eine Tablette davon und lege mich etwas hin.
Nach zwei Stunden wache ich auf.Da ich nichts zu tun habe,schalte ich meinen Laptop ein und geh in Facebook.
Schonwieder 20 neue Freundschaftsanfragen,sowie 30 neue Nachrichten.Ich überfliege die kurz nach dem Absender,aber nichts wichtiges dabei.
Kurz bevor ich mich ausloggen will,geh ich noch auf Bastis Seite.Er hat vor ein paar Sekunden was gepostet.


Seeehr nicceee was hier abgeht!
Ihr seid echt der Hammer :)

Mannooo..ich bin so sau unglücklich grade.
Ich vermisse meine Süße total dolle,nur sie ruft mich nicht an.
Vielleicht sollte ich sie anrufen ?!
Mal schauen.. :)
Schönen Abend euch noch.
Euer Basti :*


Oh mein Gott.Wie süß das ist.Ich beschließe ihn anzurufen,nur Basti ist schneller gewesen.Doch genau da,wo ich auf abnehmen drücken möchte,geht mein Handy aus.
Akku leer.Ich schließe das direkt an.Ich versuche Basti zu erreichen,doch er geht nicht mehr an sein Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen