11. September 2011

Teil 22:Die Lautsprecherdurchsage

*Sag mal tickst du noch richtig?! Ich kenn ja viele gestörte Mädels,aber du bist echt die Härte.Du bist das Letzte.
*Aber ich bin doch auch nur ein Fan von dir,Basti.
*Hör mal!Das ist mir relativ egal.Zum Glück,weiß ich,dass ich Privates und Hobby trennen kann.Und wärst du wirklich ein Fan von mir,dann würdest du dich für mich mit freuen,dass ich glücklich bin.
Bevor das Mädchen nochwas sagen kann,zerrt Basti mich am Arm ins Coloneum.
Ich merke,dass er sehr sehr schlechte Laune hat und sag deshalb besser nichts.Im Aufenthaltsraum sitzt Marco,der sich direkt die Nase anschaut.Immerhin ist sie nicht gebrochen.Wir beide sitzten da im Aufenthaltsraum und reden mit den übrigen Kandidaten bis auf einmal eine Lautsprecherdurchsage kommt.
Wir bitten Herrn Sebastian Wurth sich schnellst möglichst zum Büro des Rtl-Sprechers.Es gibt ein Problem mit dem Gesetzt.Ich wiederhole:Wir bitten Herrn Sebastian Wurth sich schnellst möglichst zum Büro des Rtl-Sprechers.Es gibt ein Problem mit dem Gesetzt
Ich sehe,wie sich Basti auf dem Weg macht und ich erkundige mich,was los war.Erst jetzt fällt mir auf,dass Nina nicht mehr da ist.Nina sei nicht nur in der Show,sondern auch Backstage zusammengebrochen ist.Jetzt hat Rtl wohl Ärger mit den Behörden.Die Kandidaten haben Angst,dass sie jetzt auch noch Basti rauskicken wollen.
Auf einmal klopft es an der Tür.Wir alle hoffen es sei Basti,doch dabei ist es Sarah Engels,die in der ersten Mottoshow geflogen ist.
*Hey Leute.Was guckt ihr denn so traurig?Ich wollt mich nochmal für mein Verhalten damals entschuldigen.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
*Klaaar können wir das,
sagen fast alle im Chor.Sarah fragt noch einige Male nach,doch wir halten es nicht für richtig,Basti in die Pfanne zu hauen.
Es vergehen gefühlte Jahre.Ein Blick auf die Uhr reicht.Eine ganze Stunde ist Basti schon weg.

Plötzlich klingelt mein Handy.Eine Sms von Basti.
Hey Süße.

Kommst du bitte zu dem Büro.
Wäre echt lieb.
Basti <3

Ich verabschiede mich von dem ganzen Haufen und renne sofort zum Büro.Das heißt,ich muss es erstmal finden.Nach 10 Minuten suchen,habe ich mein Ziel erreicht,nur was mich da erwartet,schockt mich erstmal richtig doll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen