2. September 2011

Teil 14:Ein Essen im Kerzenschein

Ich sehe einen wunderschön gedeckten Tisch mit einer Kerze drauf.Wie romantisch das doch ist.
So romantisch hätte ich Basti gar nicht eingeschätzt.
Er bittet mich zum Tisch und hält mir meinen Stuhl bereit.
Als ich sitze, geht Basti in die Küche und holt die Teller.Wir beide fangen an zu essen und ich genieße es richtig.
Nachdem wir auf gegessen haben,schaut Basti mich erwartungsvoll an.
Ich sage schnell:"Also wenn du meinst,das es mir nicht geschmeckt hat,weil ich so still war,liegst du falsch.Ich habe es einfach genossen.Es war super lecker."
"Dankesehr.",antwortet Basti schnell.Wir beide müssen anfangen zu lachen.Ich stehe auf um die Teller wegzubringen,doch Basti ist schneller.Ich steh nun da wie doof und kann nichts machen.Nunja,auch gut.
Als Basti aus der Küche zurück kommt,bedanke ich mich nochmals für das wunderschöne Essen.Wir stehen da im Kerzenschein.Wie romantisch <3
Wir fangen an uns zu küssen.Oweia,er kann soo gut küssen :D
Nach 5 Minuten gehen wir schließlich in mein Zimmer,denn es ist bereits halb 1.
Schnell machen wir uns Bettfertig,aber anstatt zu schlafen,kuscheln wir noch ein bisschen.
Am Freitagmorgen ist Basti schon weg.Wie immer.Aber diesmal ist auch niergendwo ein Zettel zu finden.
Der Schultag geht schnell rum und alles ist normal,bis auf die Tatsache,dass mich meine Freundin ignoriert.
Freitagmittag und ich habe sau langeweile.Was kann man machen.Mir kommt eine Idee.Ich flitzte in die Stadt und hole Leuchtstäbe für morgen für die Liveshow.Ich mein,es gibt zwar für jeden immer einen,aber ich will Basti auf mich aufmerksam machen.
Wieder zu Hause,schnapp ich mir mein Laptop und schaue auf Rtl nach,was Basti morgen singt.Er singt 'Ich war noch niemals in New York'.Das Lied passt auch sau gut zu ihm.
Abends kommt Basti dann nach Hause.Wir essen was und er geht nochmal raus zu seinen Fans.Nach 15 Minuten kommt er wieder rein und wir gehen früh schlafen,weil er morgen früh raus muss.
Samstag Morgen und Basti ist mal wieder weg.Wieso weckt er mich nie?!
Der Tag vergeht wie immer sehr schnell.Abends ist es endlich soweit <3
Ich treffe Basti's Eltern wieder.Sie sind so herzensgut zu mir.Auch zu seinen Fans.
Im Studio angekommen heißt es erst wieder warten und um ca.20 Uhr gucken die Kandidaten wieder von der Seite herraus.Basti wirft mir einen Luftkuss zu <3
Dann ist es soweit.Die Top 9 singen "The Time".
Erst singen Sarah,Marco und Pietro und dann kommt Basti.
Basti's Mama gibt mir vorsichtshalber schonmal Taschentücher.Dann fängt Basti an zu singen. <3 Und wer muss weinen ?! Natürlich ich.
Nach seinem Auftritt fragt Fernanda ihn,ob er mit ihr in New York ein Eis essen gehen wolle.
Basti's Antwort verschlägt mir doch glatt die Sprache,mein Kopf wird knall rot und ich muss nochmehr heulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen