14. September 2011

Teil 25:Zug verpasst

Ich gucke auf das Display und sehe,dass es Leon ist.Ich drück ihn weg und dreh mich um zu Basti.
*Ich bin so froh,dass du meine Entschuldigung angenommen hast.
*Basti.Ich liebe dich und das wird auch immer so bleiben.
*Ich liebe dich auch.
Wir nehmen uns in den Arm.Später bemerke ich,dass es viel zu spät ist,um nach Hause zu kommen.
*Fuck.Ich bekomm den letzten Zug nach Hause nicht mehr.Was soll ich jetzt bloß machen.
*Du schläfst ganz klar bei uns,wenn du möchtest.Bis einschließlich Sonntag :)
*Gerne,nur ich hab wieder keine Sachen dabei.
*Kein Ding.Für über Nacht bekommst du ein Tshirt von mir und morgen fährst du einfach deine Sachen holen,bringst sie zu mir und kommst dann zum Coloneum.
*Ahhh.Hab ich schonmal erwähnt,wie sehr ich dich liebe ?
*Ja,hast du.Aber ich liebe dich auch :*
Hand in Hand gehen wir raus und da wartet Bastis Mutter auch schon, um uns abzuholen.
*Hallo  Lisa .Freut mich,das ihr euch wieder versöhnt habt.
*Hallo Margit.Ja,das freut mich auch.
Wir steigen ins Auto und fahren zu Basti.Ich schlafe fast ein,aber zack sind wir da.
Total müde gehen wir hoch und legen hin um zu schlafen.
Am Samstagmorgen wache ich auf und Basti ist schon weg.Ich geh runter,doch auch dort ist niemand,nur ein Zettel,aber der ist nicht von Basti.
Hallo Lisa.
Ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht.
Du brauchst nicht nach Kevelaer fahren.Ich bin heute sowieso da unten in der Ecke und hole direkt deine Sachen.Dann brauchst du dir nicht die Mühe zu machen und mit dem Zug zu fahren.
Ach und du kannst natürlich frühstücken.Von Basti soll ich dir ausrichten,dass er dich liebt und das dich jemand um 12 Uhr abholen kommt.
Liebe Grüße
Margit
Da es erst 9 Uhr ist,frühstücke ich erstmal gemütlich,gehe dann duschen und schau noch ein bisschen Fernseh.
Um Punkt 12 Uhr klingelt es und ich geh raus.Ich lasse mich schön zum Coloneum bringen und Basti wartet schon ungeduldig.Ich geh zu ihm und gib ihm einen Kuss.
*Hey Maus.Alles klar?
*Jaaa klar und bei dir?
*Jaa auch,komm mal mit,ich hab eine Überraschung für dich.
Ohne zu zögern folge ich ihm und mich haut es um,als ich seine Überraschung sehe.Sie ist in einem kleinen Nebenraum von den Studios mit ganz vielen Teelichtern dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen