7. September 2011

Teil 18:Der 1.Tag im Coloneum

Vor mir steht ein kleiner dicker Mann.
*Was wollen sie hier?
*Ich soll sie abholen.
*Schonmal was davon gehört,das ich nicht mit Fremden mitfahr?!Und außerdem wohin überhaupt?
*Ich soll sie zum Coloneum bringen.Anordnung vom Herrn Sebastian Wurth.
*Jaja,und ich träume Nachts vom heiligen Papst.
Ich will die Tür zuknallen,doch bevor ich dazu komme,hält mir dieser Typ einen Ausweiß unter die Nase.Tatsache,er ist wirklich von Rtl.Wie peinlich.Wiederwillen steig ich ein und lasse mich zum Coloneum bringen.
Am Coloneum angekommen,wird das Auto ganz schnell von Fans umrinkt,die wahrscheinlich die Hoffnung haben,einen Star zu sehen.Ich muss grinsen und steig aus.Die Gesichter verziehen sich ganz schnell.
*Bist du nicht die Freundin von Basti?
*Ja,die bin ich.
*Ich finde ja,ihr beide passt perfekt zusammen.Ich wünsche euch viel Glück.
*Danke.
Die anderen Fans stimmen zu und ich humpel mit einem guten Gefühl ins Coloneum.
Im Coloneum selber werde ich zu den Dsds-Studios gebracht.Basti steht gerade auf der Bühne und probt seinen Song.Oh mein Gott,er singt Samstag 'You don't know'.
Vorerst bemerkt Basti mich nicht,sodass ich in Ruhe seinem Auftritt lauschen kann.Traumhaft.Am Ende bemerkt er mich dann und kommt zu mir runter.Wir küssen uns.
*Hallo Maus.Hast du meine Probe gesehen?
*Klar hab ich die gesehen und du sahst wieder wundervoll aus.
*Ich liebe dich.
*Ich dich auch.
*Ach,& du wirst diese Woche mit mir mitkommen,damit du zu Hause nicht alleine rumhocken musst.
*Das ist ja süß.
Die anderen Kandidaten kennen mich mittlerweile.
Wir verbringen einen tollen Tag im Coloneum.Wir gehen alle möglichen Ecken erkunden,Sonnen uns und machen Erinnerungsfotos.
Am Ende des Tages,werden Basti und ich wieder nach Hause gefahren,aber anstatt Richtung zu Hause zu fahren,fahren wir in eine ganz andere Richtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen