9. September 2011

Teil 20:Basti's Zimmer

Mich erwartet ein total ordentliches Zimmer.Ein FC-Bayern München Schal hängt an der Wand,sein Recall-Zettel und ganz viele Fotos von uns hängen über seinem Bett.
*Findest du es übertrieben,Mausi?
Ich dreh mich zu ihm um.
*Nein!Ich finde das total süüß :)
Er fängt an zu grinsen.Wir küssen uns schonwieder.Gaanz langsam bewegen wir uns Richtung Bett.Woha ist sein Bett weich,aber klein.Wir knutschen noch ne ganze Zeit rum.Vorsichtig schiebt Basti seine Hand unter mein Shirt.Er weiß,dass ich noch nicht möchte,also bleibt er im Bauchbereich.
Nach einiger Zeit bekommen wir beide Durst.Wir gehen runter um was zu trinken,doch dann bekomme ich ein Stechen im Fuß und muss mich setzten.Wir wickeln den Verband ab,machen die Wunde sauber und verbinden den Fuß neu.
Dann gehen wir wieder hoch und legen uns schlafen.
Ich wache am Dienstag erst um 13 Uhr auf.Oh scheiße wo ist Basti oO
Ein Zettel wartet auf mich.
Hey Liebling. :*
Ich muss heute Nachmittag erst zum Coloneum.Vormittags bin ich in der Schule.
Ich komme so gegen 14 Uhr nach Hause,dann essen wir was,gehen ein Eis essen oder so <3
und dann fahr ich zum Coloneum ;)
Wenn du magst,kannst du natürlich gerne mitkommen.
Ich liebe dich

Basti :**
Mittlerweile ist es 13:15 Uhr und ich hab nur noch eine drei-viertel Stunde Zeit um mich fertig zu machen.Ich düse ins Bad,mache den Verband ab und geh duschen und den ganzen andern Rest.
13:45 Uhr  und fertig.Ich geh runter zu Margit und begrüße sie.Sie ist bereits auf dem Weg zur Arbeit.Dann geh ich in die Garage,um auf Basti zu warten.
Nach bereits 5 Minuten höre ich das Geräusch seines Rollers.Weitere 5 Minuten vergehen,bis sich das Garagentor öffnet.Basti sieht mich und fährt schnell seinen Roller rein und zieht den Helm aus.
*Was für eine Schönheit steht den hier in meiner Garage?
*Wen meinst du?
*Natürlich dich du Trottelchen.
Basti zieht mich zu sich und küsst mich.Schließlich gehen wir hoch und essen was.Anschließend gehen wir in die Stadt und essen ein Eis.
Dann holt uns auch schon der Rtl-Fahrer von Bastis zu Hause ab.Im Coloneum muss Basti ein bisschen singen und Interviews geben.Anschließend fahren wir noch zur Villa,weil Rtl da ein Dreh haben möchte.Lauter kreischender Mädels vor der Tür.Bis auf eines.Die gibt Basti einen Zettel mit ihrer Nummer und einem Foto von sich.Sie ist wunderschön.Braune Locken und ein wunderschönes Gesicht.Basti guckt sie ziemlich interessiert an,doch seine Reaktion verschlägt mir die Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen