16. September 2011

Teil 26:Die Überraschung & die 3.Mottoshow

Mitten in diesem Kerzenschein lag eine total schöne Decke und auf dieser Decke lag seine neue Gitarre.Pechschwarz.*Komm setzt dich.Ich hab was versucht zu schreiben,für DICH!
*Okay ^^ daa bin ich mal gespannt :)
Wir setzten uns beide hin und er fängt an Gitarre zu spielen.
...But i won't hesitate no more - no more
it can not wait
I'm Youuuurs....
*Oh Basti,wie süß du das gesungen hast :)
*Hat es dir gefallen?
*Das fragst du noch?! Es war meggaaa gut.
*Schön das es dir gefallen hat.Und ich wollte dir nocheinmal sagen,das ich dich von ganzem Herzen liebe.
*Ich liebe dich auch.
Wir küssen uns,doch dann muss Basti los,zur Anprobe und Gesangstraining und alles.Ich bleibe währenddessen auf der Decke liegen um mich zu entspannen.
Gegen 18 Uhr kommt Basti von der Probe zurück.Total fertig schaut er mich an.Sein Magen fängt an zu knurren.Wir beide müssen soo loslachen.
Auf dem nach Hauseweg nach Wipperfürth halten wir noch im Mc Drive bei Mc Donalds an und holen uns was zu essen.
Bei ihm angekommen,steht außnahmsweise mal kein Mädchen vor der Tür.Wir gehen rein und machen es uns mit dem Essen auf der Couch gemütlich.Nach einiger Zeit schlafen wir beide ein und als ich am Samstagmorgen aufwache,ist Basti bereits zum Coloneum gefahren.
Gemütlich mach ich mich fertig und Margit und Thomas warten bereits auf mich.Wir fahren zum Coloneum und müssen uns nicht in der ewig langen Schlange anstellen.Wir sitzten ja im Fanblock.
Die Show geht los.Die Top 8 betreten die Bühne und singen den Gruppensong-Turn Around-,dabei schaut Basti die ganze Zeit zu mir rüber.
Um ca.halb 10 muss er dann auf die Bühne und sein Lied präsentieren.Er singt diesmal 'You don't know'.Waaahnsinns Stimme.Ich liebe diesen Song und das von meinem Basti gesungen.Gänsehaut.Mal wieder kullert mir eine Träne über die Wange.
Jetzt kommt das Urteil von Dieter Bohlen,das komplette Studio ist still.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen