17. September 2011

Teil 27:Das Urteil

*Also Basti.Ich sehe das natürlich ganz anders,als wie meine beiden Kollegen hier.
Die ersten Buhrufe kommen aus dem Publikum.
*Ruhe!Ihr wisst doch gar nicht was ich sagen will.Ich finde nicht,das du das super gesungen hast,du hast es weltklasse gesungen.Du hast sooo viel Gefühl reingebracht,soviel Gefühl hatte ich noch nie.Und ich glaube,das liegt daran,dass du das für deine kleine Freundin gesungen hast,oder?
*Also,ja,das habe ich in der Tat.Ich habe es für Caitlin gesungen.
Mir rutscht mein Herz in die Hose,als Basti mich dabei anschaut.
*Weißt du Dieter,ich liebe sie von ganzem Herzen und ich will sie einfach nicht verlieren.
*Das ist sehr süß Basti.Ich hoffe deine Fans freuen sich für dich mit.Und oh..es ist 22 Uhr..los hoppel mal von der Bühne zu deinem goldenen Sessel neben deiner Freundin.

Jetzt bebt das Studio,und mein Herz ist schon auf die andere Seite der Welt gerutscht.
Basti kommt ganz locker an und lässt sich in den goldenen Sessel fallen.Zack,gibt er mir ein Küsschen auf die Wange.
Der Rest der Show geht ziemlich schnell rum und wir warten alle auf den Notar.Als er endlich kommt und Marco Schreyl endlich mal soweit ist und Basti aufruft,steht Basti auf.Dabei hält er allerdings meine Hand.

*Basti Wurth,der der vergeben und WEITER ist.
Ich springe auf und falle ihm um den Hals.Das Studio tobt wie verrückt.Von allen Seiten kommen Freunde und Familie an und wollen Basti umarmen.Ich zieh mich ein wenig zurück.Nach der Sendung macht Basti noch ein paar Fotos mit seinen überglücklichen Fans.Ich geh schonmal vor in die Disco,da der Backstagebereich ziemlich langenweilig ist.In der Disco treffe ich den ein oder anderen Schauspieler.Ich setzte mich an die Bar und bestelle mir was zu trinken.
Ich sitze und sitze da.Nach einiger Zeit spricht mich Jascha Rust an.
*Hey hübsches Mädchen.Ganz allein hier?
*Hey.Ähm nein,ich warte noch auf jemand.
*Okay,ich verstehe.Darf ich mich zu dir setzten?
*Ja klar.
*Okay.Eine Cola bitte und für die junge Lady auch.
Wir reden eine ganze Zeit miteinander.Aufeinmal nimmt er meine Hand und will mich zur Tanzfläche ziehen.
Doch dann steht plötzlich Basti da.Er guckt erst ihn an und dann mich und zu guter letzt auf unsere Hände.
Sein Blick verheißt nichts Gutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen