9. September 2011

Teil 19:Bastis Überraschung

Wir fahren Richtung Wipperfürth.
*Basti?Was genau wird das?
*Hab ich dir noch nicht gesagt,dass du die Woche bei uns verbringst,inklusive Wochenende?
*Ne,bis jetzt noch nicht.Ich hab doch aber gar keine Sachen mit.
*Die hatte ich ja auch schon gepackt & meine Eltern haben sie heute geholt.
*Ahhh.Deswegen war meine Bürste weg und ein Großteil meiner Klamotten.
*Genaaau.Ich liebe dich und die Woche wird hammer mäßig <3

*Ich liebe dich auch <3
Wir sitzten Arm in Arm auf der Rückbank des Autos.Basti küsst mich.Die Schmetterlinge vermehren sich im Minutentakt,so fühlt sich das zumindestens an.
Wir fahren ca. eineinhalb Stunden Richtung seinem zu Hause.Ich hatte eigentlich erwartet,dass keine Mädels mehr da stehen,aber dem ist nicht so.
*Maus?Lass mich eben machen,warte am Besten im Auto,ich weiß ja nicht,wie die auf dich so reagieren und ich möchte nicht das es dir schlecht geht.
Basti steigt aus und schon kommen die Mädels angerannt.Er macht mit ihnen Fotos und vergibt Autogramme.Ein bisschen redet er auch mit Ihnen.
*Alles klar bei euch?
*Ja klar und bei dir denn,Basti?
*Joa,muss ne.
*Sag mal,wo hast denn du deine Freundin gelassen?Wir hatten eigentlich gehofft,dass sie auch da ist,weil wir mit dir und ihr ein Foto möchten.Und eins,wo ihr euch küsst ;)
*Ähem,wartet,ich ruf sie mal ebend an.
Und schon klingelt mein Handy.
*Maus?Magst du eben kommen?Die wollen ein Foto machen mit uns und eins wo wir uns küssen.Wäre das für dich okay.
*Ähm,ja klar.Wieso denn nicht?
*Okay,warte.
Schon macht es Tut-Tut.Noch nichtmal ne halbe Minute später geht die Autotür auf und Basti hilft mir aus dem Auto.Die Mädels gucken mich mit großen Augen an.
Wir machen mit den Mädels Fotos und ein paar fragen mich nach einem Autogramm.Wie süß :)
Nach fünf Minuten packen die Mädels ihre Taschen.
*Wollt ihr etwa schon gehen?
*Ja,Basti.Ihr wollt doch mit Sicherheit unter euch sein.
*Ähm,joa.Aber ihr könnt noch ne viertel Stunde bleiben oder so.
*Nene,wir können ja ein anders mal wieder kommen ;)
*Och ihr seit süß. Lisa ,hast du was dagegen,wenn ich die Mädels zum Abschied umarme?
*Ach quatsch
Die Mädels kriegen immer größere Augen und als Basti sie dann umarmt,fangen sie richtig an zu strahlen.Wir verabschieden uns von denen und gehen rein.Bastis Eltern Thomas und Margit warten bereits mit dem Essen.Ich begrüß sie schnell und dann setzt ich mich neben Basti um auch was zu essen.Als wir fertig sind,gehen wir hoch in Basti's Zimmer.Ich habe gedacht,mich erwartet ein typisches Jungszimmer.Unordentlich und die Wände mit Fußballklamotten und alles vollgehangen.Doch dem ist nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen