13. September 2011

Teil 24:Die Versöhnung

...ein Brief liegt für mich auf dem Tisch.Nicht mit Absender versehen.So hatte es Basti auch immer gemacht.Schließlich öffne ich den Brief,um zu sehen was drinnen steht.
Hallo  Lisa .
Ich möchte gerne mit dir reden.Kannst du morgen nach Köln kommen?
So 12 Uhr an der Disco,wo immer die Aftershowparty ist?
Liebe Grüße
Basti
Mir verschlägt es die Sprache.Endlich meldet er sich mal wieder.
Aber was soll ich machen ?! Ich entschließe mich hinzufahren,da ich noch so viele Fragen an ihn habe.
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag kann ich kaum schlafen.Morgens wach ich schon um 6 Uhr auf.Ich mache mich soweit fertig und gehe runter um was zu frühstücken.Es ist schon 9 Uhr.Schnell geh ich hoch,um die Sachen zu packen und dann mache ich mich auch schon auf zum Hauptbahnhof.
Nach eineinhalb Stunden Fahrt komme ich endlich in Köln an,muss allerdings noch ne halbe Stunde mit der S-Bahn fahren.Um 11.30 Uhr komme ich an der Disco an.
Draußen steht ein Schild.
**Geschlossene Gesellschaft**
Ich frag mich was das soll und dann kommt auch schon Basti raus.Wir stehen uns 10 Minuten ohne was zu sagen gegenüber.
* Lisa ,es freut mich wirklich sehr,dass du hierhin gekommen bist.Möchtest du mit reinkommen?
*Hey.Ähm,ja gerne.
Zögernd geh ich vor und er legt einen Arm auf meinen Rücken,wahrscheinlich um mich ein bisschen zu führen.
Drinnen in der Disco angekommen,fällt mir alles aus dem Gesicht.Überall liegen Pappherzen rum und mitten in der Disco liegt eine Decke mit Trauben,Kirschen und sonst noch sowas drauf.
Gerührt dreh ich mich zu Basti um.Er schaut mich mit einem Erwartungsvollen Blick an.
*Hast du das alles nur für mich gemacht?
*Ja,habe ich.Ich weiß,wie scheiße ich mich die letzten Tage benommen habe und möchte mich hiermit entschuldigen.Ich weiß,das ich dich liebe und das ich dich nicht verlieren möchte.
*Oh Basti.
Vorsichtig kommt er mir näher und wir küssen uns.Langsam bewegen wir uns dabei zu der Decke.Eine ganze Zeit liegen wir nun da.
* Lisa ,ich möchte es dir gerne erklären was da los war.
*Na dann,schieß mal los.
*Rtl hat vom Jugendschutz-dingsda einen auf dem Deckel bekommen,dass ich noch keine 18 bin und nach 22 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf.Das heißt,ich muss ab 22 Uhr im Publikum auf einem goldenen Sessel sitzen.
*Basti,das können die doch nicht wirklich bringen.
*Doch,das können sie.Leider.Deswegen war ich halt so mies drauf,auch weil ich Angst hatte,wie du reagierst.
*Wie soll ich denn reagieren.Ich unterstütze dich natürlich wo ich nur kann.
Wir küssen uns wieder.Vorsichtig schiebt er wieder seine Hand unter mein Shirt.Diesmal stoppe ich ihn nicht.Ich weiß,der Moment ist jetzt da und ER ist der Richtige.
Ich lasse den Dingen seinen Lauf.
Als wir die ganzen Sachen zusammen gepackt haben,ist es bereits 20 Uhr,als mein Handy klingelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen