6. September 2011

Teil 17:Die Bombendrohung

Verzweifelt lasse ich meinen Blick über den Platz schweifen.Ich finde ihn nicht.Tottraurig senke ich meinen Blick.Doch auf einmal kommt er angerannt.
"Schatz,ich habe mein Handy geholt und einen Krankenwagen gerufen.Alles wird gut,ich bin bei dir.",sagt er liebevoll zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

Leon kommt wie ein Feigling angeschlichen:"Hab ich dir wegetan?",fragt er und ich antworte:"Ich kann dir ja auch mal mit Stollen unterm Fuß auf deinen Fuß treten.Mal gucken wie du das findest."
Beleidigt zieht Leon ab und lässt noch einen Spruch da "Du hast dich richtig verändert seitdem du mit dem da zusammen bist."
Ich höre nicht darauf und wende mich wieder zu Basti.Oh mann,der ist ja schonwieder weg.Er kommt mit einem Verbandskasten angerannt und ner Flasche Wasser.Wie süß,er will helfen.
Vorsichtig zieht er meinen Socken aus und erst jetzt sehe ich das Übel.Mitten auf meinen Fuß befindet sich ein Loch.Basti spült das vorsichtig mit Wasser aus und tupft es ab.Dann verbindet er den Fuß mit einem Druckverband.Oweia wie süß.
Als er fertig ist,kommt auch schon der Krankenwagen angefahren.Ich bringe den Typen bei,das ich schon aufstehen kann und alleine in das Ding klettern kann und die die Trage nicht rausbauen müssen.Als ich aufstehen will,kommt Basti schnell,um mich zu stützen.Nebenbei sagt er:"Ich lasse dich jetzt nicht alleine!Ich bleibe bei dir."
Ich antworte:"Ich liebe dich."
Er flüstert mir ins Ohr:"Ich dich auch."Zusammen klettern wir in den Krankenwagen.Wir sind ziemlich schnell am Krankenhaus.Ich werd in die Notaufnahme gebracht,so schnell,wie eine Schwerverletzte.Sie wickeln den Verband ab und reinigen nochmal die Wunde.Anschließend verbinden sie ihn neu,allerdings kein Druckverband.Die Ärzte sagen mir,das ich nach Hause kann.Zusammen gehen Basti und ich nach Hause.
Unterwegs holen wir uns was aus der Pommesbude.Zu Hause angekommen,essen Basti und ich erstmal die Pommes auf.Meine Mutter ist noch unterwegs.
Ich will aufstehen,doch Basti ist schneller.
Er trägt mich die Treppen rauf ins Badezimmer.Schnell bringt er mir meinen Schlafanzug.
"In der Zeit wo du dich umziehst,ziehe ich mich auch schnell um.Und bleib ja wo du bist.Ich hole dich gleich.",sagt Basti mir schnell,bevor er verschwindet.
Da ich mittlerweile Basti's Überraschungen kenne,wundert es mich gar nicht,das es länger als ne halbe Stunde dauert.Als dann endlich die Tür zum Bad aufgeht,steht Basti mit Boxershorts und einem alten Tshirt vor mir.Irgendwie sieht das knuffig aus.Er trägt mich wieder in seinen Armen zu meinem Zimmer.
Kurz vor meinem Zimmer setzt er mich ab und sagt:"Den Rest geh mal alleine."Er fängt dabei wieder an zu grinsen.Das ist sein typisches "da drinnen wartet eine Überraschung auf dich-Grinsen".
Vorsichtig öffne ich die Tür.WOW.
Auf meinem Boden brennen tausende Teelichter in Form von "Ich liebe dich!" angeordnet.
"Wie süß!",kommt nur über meine Lippen.Ich muss anfangen zu weinen.Ich dreh mich um zu Basti und er steht immer noch da mit seinem typischen  "da drinnen wartet eine Überraschung auf dich-Grinsen".
Ich sage schnell "Danke" und küsse ihn.5 Minuten stehen wir da im Türrahmen.Dann trägt Basti mich zum Bett.Vorsichtig legt er mich ins Bett.Wir knutschen noch ein bisschen rum.Nach einiger Zeit schlafen wir nebeneinander und zusammengekuschelt ein.
Am nächsten Morgen ist Basti wieder weg,aber daran hab ich mich gewohnt.Nur was neu ist,ist ein Zettel.
Hallo Mausi :*
Ich hoffe du hast trotz deinem Fuß gut geschlafen.Ich wollte ich nicht wecken.Du sahst zu süß aus.Ich hab dich auch fotografiert.Totaaal knuffig. <3
Wenn irgendetwas ist,melde dich bitte bei mir.Ich habe mein Handy heute den ganzen Tag bei mir,auch bei den Proben.
Ich liebe dich!
Baasti :**
Wie süß.Ich find ihn ja von Tag zu Tag immer süßer :D
Vorsichtig humpel ich ins Bad und mache mich fertig für die Schule,nebenbei lasse ich das Radio laufen.Gerade fertig höre ich eine Durchsage.
Liebe Hörer und Hörerinnen.
Soeben erhalten wir eine Eilmeldung.Alle Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule in Kevelaer haben diese Woche KEINE Schule.Aufgrund einer Bombendrohung,die erst gründlich untersucht werden muss.
Waaahnsinn.Glauben kann ich das aber noch nicht wirklich.Schnell rufe ich den Direktor an und frag ihn.Er bestätigt das alles.Wow,diese Woche keine Schule.
Ich rufe Basti an.
*Hey Maus.Bist du schon im Coloneum?
*Hey Liebes.Ja,bin ich.Wieso fragst du?Ist was passiert?
*Ach,ich habe diese Woche keine Schule,wegen ner Bombendrohung oder sowas.Und ich wollte nur mal nach hören wie es dir geht.Mir ist soo langenweilig.
*Ich komme sofort.
*Aber Basti,du brauchst nicht kommen,weil mir langenweilig ist!
Aber er hat schon aufgelegt.
Nach einer Stunde klingelt es an der Tür.
Ich denke mir nur so,es ist bestimmt der Postbote,aber dabei ist es jemand gaaaanz anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen