19. September 2011

Teil 28:Unsere Liebe hält alles aus

*Entweder du Arsch nimmst jetzt die Hand von der Hand meiner Freundin,oder ich steck dir deine Hand sonst wohin.
*Okay okay ist ja gut.Ich wollte das hübsche Mädel ja nur zum Tanzen auffordern.Du hast sie ja lange genug warten lassen.
Basti nimmt meine Hand und küsst mich.
*Du bist mir überhaupt nicht böse?
*Nein,wodrauf denn?Selbst wenn du mit ihm getanzt hättest,wäre ich dir nicht böse.Ich hab dich ja lange warten lassen.
*Was war denn los?
*Ach,wir hatten noch Interviewtermine.Besser gesagt,ich,wegen diesem goldenen Sessel.
*Achsoo,na dann.Lass uns tanzen.
Die Stunden vergehen und früh morgens holt uns Bastis Mutter ab.Nach einer Stunde bei Basti angekommen,fallen wir ersteinmal total müde ins Bett.Zum Glück sind die Termine wegen Liederauswahl und sowas auf Montags verschoben worden.
Wir schlafen bis 14 Uhr,als uns ein süßer Duft aus der Küche weckt.Total verschlafen,aber dennoch neugierig gehen wir in die Küche.Natürlich Hand in Hand.
Auf dem Tisch steht ein großer Teller mit Pfannekuchen.
*Haut rein ihr Süßen :) Ich wusste doch,dass das euch aufweckt.
*Oh Mama.Das beste Frühstück und Mittagessen,was du uns hättest machen können.
*Ja,danke Margit.Die sind echt lecker.
Gemütlich essen wir den Haufen Pfannekuchen auf und gehen mit vollem Bauch in sein Zimmer zurück.
Wir lassen uns auf das Bett fallen und liegen erstmal da.Vielleicht eine halbe Stunde.Dann auf einmal fängt er an mich durchzukitzeln.Ich versuche mich zu wehren,aber es hilft alles nichts.Ich ergebe mich.
Leidenschaftlich küssen wir uns.Alles weitere nimmt seinen Lauf.Wir liegen noch eine ganze Weile unter der Decke Arm in Arm.Wir gucken ein bissche Fernseh und schmusen dabei herum.

Kurz bevor wir einschlafen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen