1. September 2011

Teil 13:Die Meinungen gehen auseinander

Die Mädels hören uhrplötzlich auf zu kreischen,ihre Augen werden größer und größer.
Aufeinmal fangen sich die Mädchen an zu zoffen.


*Was soll das denn bitte?!Ein schlechter Witz oder so?
*Wieso soll das ein Witz sein?
*Ja weil Basti keine Freundin haben darf -.-
*Wieso soll er keine Freundin haben dürfen?Ich find die beiden richtig süß zusammen und wenn Basti das glücklich macht,macht mich das auch glücklich.


Jetzt schreitet Basti ein:"Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem?Ich meine ich gebe den Mädels hier recht.Ich finde auch,dass wir gut zusammen passen und ich liebe Sie.Und wenn euch das nicht passt,müsst ihr halt gehen."
Die einen Mädels gehen gekränkt weg und ich meine,ein leises Schluchzen zu hören.Die anderen Mädels sagen Basti nochmals,wie süß wir zusammen sind und Basti freut sich richtig.


"Ich finde es echt toll von euch,dass ihr trotzdem Fans von mir bleibt,auch wenn ich vergeben bin.Noch eine Frage,könnten wir vielleicht jetzt schnell Fotos machen und ich geb euch Autogramme?Wir wollten und nochwas zu Essen bestellen und Caitlin muss ja morgen wieder früh raus und ich auch."


Basti braucht ca.15 Minuten bis er mit den Fotos und Autogrammen fertig ist.Dann gehen wir schnell wieder ins Haus und ich schnapp mir mein Handy und wähl die Nummer vom Pizza-boten.
Doch Basti hat andere Pläne.
"Mausi?Könntest du vielleicht auflegen?"
Genervt leg ich das Telefon weg und schau ihn erwartungsvoll an.
"Schau nicht so böse.Wir kochen uns was."
Basti holt eine Spaghettipackung aus dem Schrank und stellt Töpfe auf.
"Magst du mir nicht helfen?",fragt er mich.
"Ähm,doch doch.",sag ich schnell.

Wir beide haben so viel Spaß.Nur im Enteffekt liegt mehr Soße neben dem Topf,als wie im Topf ist.Aber egal.Der Moment zählt schließlich.
Doch plötzlich zieht Basti mich in mein Zimmer und macht die Tür von außen wieder zu.
"Maus,bitte bleib im Zimmer,bis ich dich raushole."
Ich denke mir nichts weiter dabei und betrachte die ganze Zeit Fotos von ihm und mir.
Ich höre nur die ganze Zeit Geschirr und alles mögliche klimpern.
Nach 15 Minuten kommt Basti in mein Zimmer.Er hat sich sogar ein Hemd angezogen.
Er verbindet mir die Augen mit einem Schal und er führt mich vorsichtig ins Esszimmer.
Als er mir den Schal abnimmt,komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr herraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen