9. September 2011

Teil 21:Harte Abfuhr & süße Rache

*Hey Unbekannte.Du siehst zwar hübsch aus,doch ich hab eine Freundin und kann/möchte deine Nummer nicht annehmen.
Dem Mädchen fällt nichts mehr dazu ein.Sie steht bloß mit offenen Mund da.Sie fängt an zu weinen und rennt weg.Die anderen um Basti gucken ihn bloß blöde an.Schließlich gehen wir in die Villa und machen den Dreh für Rtl.
Totmüde kommen wir Abends nach Hause.Wir fallen in Bastis viel zu kleinem Bett und schlafen sofort ein.Am Mittwochmorgen weckt Basti mich sanft auf.
*Wie spät ist es genau?
*Guten Morgen erstmal, Lisa .Es ist halb 7.Ich wollte fragen,ob du mitkommen möchtest,zum Coloneum?
*Ähm,ja klar gerne.Ich mach mich nur schnell fertig.
Ich drück ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwinde im Bad.
Nach ner halben Stunde sind wir beide fertig und werden zum Coloneum gefahren.
Was passiert so früh am Morgen?! Wir stehen im Stau.
Aber mit Basti ist das lustig.Er holt  kurzerhand seine Gitarre aus dem Kofferraum und fängt an 'You and me' zu singen.
Und schwupp ist der Stau vorbei und wir können ungehindert zum Coloneum fahren,nachdem Basti die Gitarre zurückgebracht hat.Auf dem Rücksitz kuscheln wir die ganze Zeit und solangsam fange ich an zu spüren,das er der Richtige ist.
Am Coloneum angekommen,steigen wir beide aus.
Das eine Mädchen von der Villa letztens steht wieder da.
*Schatz?Ich geh schonmal rein,mach du das mal.
Doch das Mädchen ist schneller.Sie kommt auf mich zu und will mir eine klatschen,doch Basti ist schneller,dafür kriegt er sie ab.
*Basti,das hättest du nicht tun müssen.Ist alles okay bei dir?
*Ja schatzi.Alles gut.Ich wollte dich beschützen.So und nun zu dir,Fräulein.
Basti guckt hoch und ich seh,das er Nasenbluten hat.
Noch nie hab ich ihn so zu einem Fan erlebt,wie zu diesem Mädchen.

2 Kommentare: