4. September 2011

Teil 16:Unfall

Oh mein Gott,hab ich nen Schiss.Ich mach mir gleich in die Hose. :D
Meine Tür öffnet sich vorsichtig und als dieser jemand da draußen bemerkt,dass mein Licht an ist,geht die Tür schneller auf.
Ich krieg einen riesen Schock,als dann der jemand in der Tür steht.
Es ist Basti.
"Sag mal bist du bescheuert mir so einen Schrecken einzujagen?!Ich hasse dich dafür!",schrei ich ihn an."Nunja,ich kann auch wieder gehen.",sagt Basti traurig.
Ich springe aus meinem Bett und halte seine Hand."Nene,du bleib mal schön hier."
Wir beide müssen anfangen zu grinsen.Wir küssen uns.*Hab ich schonmal erwähnt,dass Basti gut küssen kann?*
Ganze 10 Minuten stehen wir eng umschlungen in meinem Türrahmen.Dann bewegen wir uns langsam Richtung Bett.
Wir lassen uns auf mein Bett fallen.Noch eine ganze Zeit knutschen wir rum und kuscheln dabei.Auf einmal spüre ich eine weiche Hand auf meinem Bauch die immer hoch und runter rutscht.

Als die Hand dann versucht mein Oberteil auszuziehen,halte ich Basti zurück.
"Ich bin noch nicht soweit."Er antwortet:"Ist doch gar nicht schlimm,Liebes."
Gemütlich schlafen wir ein,bis uns am Sonntagmittag meine Mutter weckt.
Wollt ihr mit zum Fußball?
Wir beide gucken uns an.Ich weiß,dass Basti ein großer Fußballfan ist,deswegen stimme ich zu.Basti und ich packen noch schnell unsere Sporttasche und ab geht's.
Da angekommen,gehen wir Hand in Hand zum Platz.Oh scheiße,Leon ist da.Aber irgendwie auch sein Pech.
Basti und ich ziehen uns um.Ich bin leider nicht sehr geübt in Fußball,deswegen stelle ich mich ein wenig extra blöde an,damit es witzig rüber kommt.Ich versuche hinter dem Ball herzurennen,doch ich stolpere über ein Stück hervorstehendes Gras und mache einen schönen langen Flug über den Rasen.
Zu allem Überflusse tritt mir Leon auch noch mit seinen Stollen auf meinem Fuß.
Ach du scheiße tut das weh.
Ich halte Ausschau nach Basti,doch ich finde ihn nirgends.Wo kann er nur stecken,gerade jetzt,wo ich ihn so dringend brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen