22. September 2011

Teil 30:Plötzliche Übelkeit

...denn ich bekomme im ersten Moment mit,dass es Männerstimmen sind.
*Basti,geh doch mal rein und schau nach wie es ihr geht.Es ist glaub ich besser,wenn wir beide hier draußen warten.
*Okay,Jungs.Danke.Aber ihr braucht nicht warten,ihr könnt ruhig weiterbowlen oder auch nach Hause gehen,wie ihr wollt.
*Nein,Basti.Wir warten hier!
Ich höre,wie sich die Toilettentür schließt.
* Lisa ,bist du hier?
*Ja,bin ich.
Ich kann kaum sprechen und muss mich wieder übergeben.
* Lisa ,geht es dir gut?
*Jaja,ist alles klar.
*In welcher Kabine bist du? Ich will zu dir.
*Ich bin ganz hinten.
Ich raffe mich auf,spüle ab und schließe die Tür auf.Ich schaue über Basti's Schulter hinweg in den Spiegel.Meine Güte sehe ich scheiße aus.
Ersteinmal nimmt Basti mich in den Arm.Nach zehn Minuten fängt er an zu reden.
*Schatz.Hast du was Falsches gegessen?Weil schwanger kannst du ja eigentlich nicht sein.
*Ja,ich werde wohl was Falsches gegessen haben.
*Komm,ich bring dich nach Hause.Dann legst du dich erstmal schlafen.
Ich willige ein und gehe mit.Natürlich ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,dass ich schwanger sein könnte,weil meine Tage auch überfällig sind.Basti's Freunde stehen vor der Tür.Ich versuche nicht hinzugucken.
*Felix,Phillip,ich bring sie nach Hause.Ihr geht es nicht wirklich gut.Wie holen den Abend nach,ja?
*Ja klar machen wir.Ist doch kein Ding.Man sieht ihr auch an,dass es ihr nicht wirklich gut geht.
*Felix.Sie steht direkt vor dir.
*Ja,ich weíß,Phillip.Aber das stimmt doch und da kann sie ja nichts für.
*Tschüs Jungs wir gehen jetzt.
*Tschau.War nett euch beide kennengelernt zu haben.Es tut mir wirklich leid.
Basti und ich gehen.Er nimmt mich wieder auf seinen Roller.Als wir bei ihm ankommen,merke ich,dass ich eigentlich zu Hause sein müsste.Wir reden mit Bastis Eltern und Margit ist einverstanden,dass sie mich noch schnell nach Hause fährt.
Ich verabschiede mich von Basti.Wir küssen uns und wir halten uns ne viertel Stunde im Arm.Dann muss ich auch schon los.
Nach 2 Stunden komm ich zu Hause an.Ich hab die ganze Zeit mit Basti Sms geschrieben.
*Sag mal, Lisa .Geht es dir nicht gut?
*Nein.Irgendwie nicht.Mir ist schon seit Tagen übel und ich vermisse Basti jetzt schon.
*Das mit Basti kann ich verstehen.Das mit der Übelkeit ist was anderes.Ich rate dir geh mal zum Arzt.Nicht das du schwanger bist.
*Ja,mach ich morgen direkt.Aber bitte bitte sag Basti nichts davon.
*Nein,werde ich nicht.Aber bitte geb mit ebend Bescheid,wenn du was weißt.
*Ja mach ich.Tschüss Margit.
*Tschüss Lisa.
Total müde geh ich rein und bitte meine Mutter direkt eine Entschuldigung für morgen zu schreiben.Sie macht es,aber auch nur,weil ich ihr versprochen habe,morgen zum Arzt zu gehen.
Die Nacht kriege ich relativ gut herum.Am anderen Morgen wache ich auf und gucke wie gewohnt auf mein Handy.
50 neue Mitteilungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen