20. September 2011

Teil 29:Bowlingspaß

...klingelt es an der Tür.
Genervt steht Basti auf,zieht sich was an und geht runter.Ich schleiche im Bademantel hinterher.Vom weiten höre ich schon,dass es wieder Fans sind.Also bleib ich stehen und lasse ihn mal machen.
Nach einer viertel Stunde kommt Basti zurück.
*Gut das du wach bist.Ich hab grad eine Sms von Felix bekommen.Die wollen sich mit ein paar Leuten in der Bowlingbar treffen.Er hat gefragt,ob wir Lust hätten,eventuell mitzukommen.
*Ähm,ja klar,sehr gerne sogar.Ich würd mich freuen die alle mal kennen zu lernen.
*Okay cool.Dann geh du doch schon vor ins Bad.Ich brauche ja nicht gaanz so lange.
*Okay,bis gleich.
Ich drück ihm ein Küsschen auf die Wange und verschwinde ins Bad.
Nach ner halben Stunde komm ich raus und Basti steht schon lässig im Türrahmen.
Basti nimmt mich hinten auf seinen Roller drauf und los gehts.Nach kurzer Zeit sind wir schon an der Bowlingbar.Wir gehen rein und seine Freunde warten bereits schon.
*Hey.Ich bin Felix.
*Hey.Und ich bin Phillip.
*Hey Leute.Das ist Lisa.
*Basti.Ich kann mich schon selber vorstellen.Aber nett,dass du das übernimmst.
Wir fangen alle an zu lachen und haben sehr viel Spaß.Nach einiger Zeit hab ich keine Lust mehr und setzt mich hin.Basti setzt sich schnell neben mich,wie ein Beschützerhund.
*Schatz,du kannst ruhig weiter spielen.
*Nein,ich möchte bei dir sein.Außerdem habe ich in dem Spiel eh schon verloren,von daher macht das nichts.
*Okay.Du bist ja süß.
Nach 10 Minuten kommen die anderen zu uns.Wir trinken noch schnell was.
Auf einmal wird mir schlecht.Ich renn zu Toilette und schaffe es noch rechtzeitig.Ich hatte noch nichtmal mehr Zeit Basti Bescheid zu sagen,geschweigedenn darauf zu achten,wie er oder seine Freunde gucken.
Als ich dann nach ner halben Stunde immer noch nicht vom Klo runterkomme,öffnet sich die Toilettentür.Zum Glück sind die einzelnden Kabinen verschließbar..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen