1. Oktober 2011

Teil 33:Die vierte Mottoshow.

Ich werde auch von Bastis Freunden Phillip und Felix herzlichst begrüßt.
Da wir in den Fanblock kommen,können wir schon während der Generalprobe rein,aber müssen natürlich draußen warten.
Als wir dann reinkommen,liegt auf meinem Stuhl,der genau neben Bastis Sessel ist,ein Brief und eine Rose.
Hey meine Süße :*
Uhhh...ich vermisse dich so und gleich seh ich dich endlich wieder. :))
Ich hab noch eine kleine Überraschung für dich :)
Also,du musst schon noch bis zu Show warten ;)
Ich liebe dich :)
Basti :)
Schon wieder eine Überraschung !?
Ich hasse dieses warten und warten.Zum Glück sind Phillip und Felix da.So hab ich immerhin jemand zum reden.Solangsam füllt sich das Studio.
Einige machen wieder vorm Jurypult Fotos.Find ich ja irgendwie süß.
Auf einmal tippt mir Felix auf die Schulter.
* Lisa ,guck mal da.
Ich guck Richtung Bühne.Da steht Basti und schaut um die Ecke.
Basti zeigt auf sich,formt dann mit der Hand ein Herz und zeigt dann auf mich.Mit den Lippen deutet er 'Ich liebe dich'.
Ich werfe ihm einen Luftkuss zu.Wir grinsen uns gegenseitig an.
Dann kommt Marco Schreyl auf die Bühne.
Die Show beginnt.Die Jury wird auf die Bühne gerufen und danach die Kandidaten.
Sie singen den Gruppensong und nehmen anschließend auf ihrer Couch platz.Basti schaut mich immer wieder an.

Dann ist er an die Reihe.
Sein Einspieler läuft an.
Also.
Ich möchte ersteinmal allen meinen Fans danken,dass sie hinter mir stehen.Das sie immer für mich anrufen oder Sms schreiben.Natürlich möchte ich mich auch für die ganzen Fanbriefe bedanken.Ihr seid echt der wahnsinn.
Dann möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken.Sie stehen hinter mir.Egal was ich mache.Sie unterstützen mich,wo sie nur können.Sie entwerfen Tshirts und sind immer ganz lieb zu den Mädels die an unserer Tür klingeln.Danke für alles.Ihr seid die besten Eltern der Welt.
Dann möchte ich mich bei Phillip und Felix bedanken.Ich kann mit euch jeden Scheiß bauen und Wipperfürth unsicher machen.Haut rein Jungs.

Und jetzt komme ich zu dem Wichtigsten Teil.
Am meisten möchte ich Caitlin danken.
Wir sind noch gar nicht so lange zusammen und haben schon Höhen und Tiefen durchlebt.Sie steht hinter mir,bei ALLEM was ich mache.Wenn wir nach Hause kommen und Mädchen vor der Tür stehen,macht sie die Fanfotos oder posiert selber schonmal.Ich finde das echt klasse.Sie ist kein Stück eifersüchtig.
Ich liebe dich.
Das Lied 'Monsta' singe ich nur für dich.
Mir läuft wieder einmal eine Träne die Wange runter.
Dann fängt er an zu singen.Er singt sooo wahnsinnig mega gut.Nach seinem Auftritt kommt er schnell runter und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Dann kommt das Juryurteil.Es ist durch die Reihe positiv.
Selbst der Dieter sagt nichts negatives.
Dann kommt endlich 22 Uhr.Basti kann sich neben mich setzten.Endlich spüre ich seine Nähe,seine Haut und seinen Geruch.
Wir reden die ganze Zeit und zwischendurch küsst er mich.
Die Show ist sehr schnell vorbei und alle warten auf den Notar.Als er dann endlich kommt,klatscht das ganze Studio.
Marco Schreyl hat natürlich nichts besseres zu tun,als nur zu reden und zu reden und zu reden.
Erst ruft er Marco und Pietro auf.Beide sind weiter.
Dann kommt Basti.Er steht auf,dabei hält er meine Hand.Dann kommt das Urteil.

WEITER!
Oh mein Gott.Ich springe auf und umarme ihn erstmal.Dann kommen seine Freunde,Familie und alle an und wollen ihn auch umarmen.Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.Aber irgendwie ist irgendwas anders.Mein Fuß schmerzt höllisch.
Und dann bemerke ich es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen