21. Oktober 2011

Teil 38:Die Versetzung

Fernanda sagt,dass er modisch etwas daneben gegriffen hat.Ihm würde die Kleidung angeblich nicht stehen.Patrick sagt,das er Fernanda vollkommend zustimmt und Dieter meint,das wäre absolut scheiße gesungen.
Wofür sitzt die Jury eigentlich da.Wo hören die denn bitte hin,wenn er singt.Meiner Meinung nach haben die keine Ahnung von Musik.Basti nimmt die Kritik wiederwillig an.Nachdem Marco noch ein paar Worte gesagt hat,ist es schon 22 Uhr und Basti muss auf seinen goldenen Sessel drauf.Der steht natürlich direkt neben meinem Stuhl.
Basti kommt runter und muss erstmal fett grinsen,als er mich sieht.Er gibt mir ein Küsschen und grüßt seine Freunde.Danach umarmt er seine Mama und setzt sich hin.Er nimmt meine Hand und streichelt sie ein wenig.Mir wird ganz warm ums Herz. :)
Basti hat so eine weiche Haut.Einfach wundervoll.Die Show geht wieder sehr schnell rum.Basti und ich wir müssen sehr viel lachen.Jeder Tag und jeder Abend mit ihm sind einfach wundervoll.
Nach der einstündigen Pause kommt Marco Schreyl wieder auf die Bühne.Er sagt wieder einmal an,das nur noch eine Minute Zeit ist,um abstimmen zu können.Direkt danach,wo das Studio einmal komplett rot aufgeleuchtet ist,sagt er,dass der Notar die Ergebnisse auswerten muss und sich dann direkt auf dem Weg macht.Marco fragt die Jury,wer nach ihrer Meinung heute rausfliegen wird.Alle drei sind der Meinung,dass Basti gehen muss.Dann bekommt Marco ein Signal,dass der Notar da ist.
Er bringt wie immer den silbernen Umschlag.
Basti steht auf,da er ja nicht auf die Bühne darf, und die anderen Kandidaten stehen vorne bei Marco.Er ruft Basti auf.Basti greift sofort meine Hand.Irgendwie wirkt er nervös.Marco sagt:"Sebastian Wurth.Ich muss dich leider enttäuschen,aber du musst noch ein wenig auf den Titel "Deutschlands neuer Superstar" warten.Aber du bist ein Stückchen näher dran!Du bist WEITER!"
Oh mein Gott.Ich springe auf und falle ihm erstmal richtig um dem Hals.Wir küssen uns und das in dem ganzen Trubel,wo alle an in ran wollen.Was ein geiles Gefühl.Nach fünf Minuten lass ich aber erstmal seiner Familie und seinen Freunden den Vortritt.
Da ich mittlerweile weiß,in welcher Disco nachts gefeiert wird,gehe ich schonmal vor,weil ich gar keine Lust habe,auf Basti zu warten.
Ich geh an die Bar und bestell mir was zu trinken.Nach kurzer Zeit klingelt mein Handy.
Hallöchen Süße.
Es tut mir wirklich waaahnsinnig leid,was ich dir und Basti angetan habe.Bitte sei mir nicht mehr böse.Ich hoffe bei euch ist wieder alles gut und ich hoffe,wir vertragen uns wieder.
Was fällt der denn bitte ein,mir eine Sms zu schreiben.Genervt schreib ich ihr zurück.
Hi.
Eine Entschuldigung tut es nur nicht wirklich.Und ja,ich bin dir noch böse.Ich werd dir das wahrscheinlich NIE verzeihen können.Wegen dir,hätten wir uns fast getrennt.Bei uns ist wieder alles gut & wir werden uns nicht vertragen!Bitte lass mich endlich in Ruhe!!!
Ich kriege keine Antwort mehr.Ich dreh mich zu meinem Getränk um,was der Kellner mir gerade dahin gestellt hat.Nach einer knappen  Stunde,sehe ich Ardian,Pietro,Marco und den ganzen anderen Rest reinkommen.Ich sehe alle,nur nicht Basti.Genervt stehe ich auf und geh zu denen hin,um nachzufragen,wo Basti bleibt.Sarah sagt mir,dass er nochwas vorhat.
Ich bin wahnsinnig schockiert.Basti hat was vor und sagt mir noch nichtmal ab?! Ich gehe todtraurig zu meinem Getränk zurück und schlürfe gelangenweilt daran.Nach einer knappen weiteren Stunde tippt mir jemand auf die Schulter.
Ich dreh mich um und ...

2 Kommentare: