29. Oktober 2011

Teil 41:Ein kleines bisschen Glück

...schaffe ich es noch gerade rechtzeitig in den Zug Richtung nach Hause.
Als ich im Zug sitze, schreibe ich Margit eine Sms,weil ich mich nicht von ihr verabschieden konnte.
Hallo Margit.
Ich wollte mich nochmal von dir verabschieden. Wir hatten ja vorhin nicht die Gelegenheit dazu :(
Also bis dann mal.
Liebe Grüße  Lisa  :)

Sms zugestellt und zack klingelt mein Handy.Eine Sms von Basti.
Hallluuu Mausii :*
Ich vermisse dich sooo sehr :(
Hier schwirrt grad das Rtlteam rum und die filmen mich beim Sms schreiben xd
Omg wie panne :D
Naja,ich ruf dich später mal an :)
Baasstiiii :***

Ich muss ihm natürlich sofort antworten.
Hey Süßer :*
Ich vermisse dich auch schon :(
Haha ist ja richtig panne xd
Jaaaa.Musst du auf jeden Fall machen!  Lisa  :***

Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und nicke kurz ein. Auf einmal wache ich auf und bemerke,dass ich nächste Station aussteigen muss. Zum Glück bin ich noch früh genug aufgewacht.
Ich steige aus und ich bemerke ich muss nach Hause laufen.
Total kaputt komm ich zu Hause an.Ich schlafe vorzeitig ein.
Mitten in der Nacht wache ich auf.Mein Magen fängt richtig dick und fett an zu knurren.Ich schleiche zum Kühlschrank und stopf mir erstmal den Bauch voll.
Dann muss ich aufs Klo.Ganz plötzlich kommt mir ein Gedanke.Basti wollte mich doch anrufen. Scheiße und was mach ich.Ich schlafe.
Ich renne in mein Zimmer und gucke auf mein Handy.
Ach du Scheiße.
30 Anrufe in Abwesenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen