2. Oktober 2011

Teil 34:Der Streit

Basti steht mit seinen großen Füßen auf meinem Fuß.Autsch tut das weh.
Er bemerkt es schnell und entschuldigt sich tausendmal.Als er dann endlich verstanden hat,das es nicht so schlimm ist,ist die Show auch schon vorbei.
Er muss los und Autogramme geben und Fotos machen.Ich geh schnell zu ihm und verabschiede mich.Ich muss nach Hause,weil ich noch für eine Arbeit lernen muss und Hausaufgaben erledigen muss.
*Schatz?Ich muss los.Kannst du mich morgen früh wecken?
*Okay,schade.Ja klar mache ich.Ich verschwinde und komme gegen 2 Uhr morgens zu Hause an.Ich lege mich hin.
Ich träume sowas Schönes.Ich durchträume nocheinmal die ganze Zeit mit Basti.Doch dann klingelt mein Handy.Es ist 9 Uhr morgens.
*Hallo?!
*Hey Süße :* Warst du noch am schlafenSofort sitze ich kerzengrade im Bett.
*Ähm ja,eigentlich schon.Aber egal.Du bist es ja.
*Okay.Was hast du heute noch so vor?
*Ich muss noch Hausaufgaben machen und dann noch für eine Arbeit ein bisschen lernen.Und du?
*Dich vermissen.Dich vermissen.Interview Termine und Songauswahl.Dich vermissen.Dich vermissen und schlafen.
*Ach du bist so süß.Ich vermisse dich auch schon sehr.
*Wir telefonieren jeden Tag und schreiben jeden Tag mindestens 20 Sms.Bis Samstag dann.
*Ja,bis Samstag.Ich liebe dich.
*Ich dich auch.
Ich lege auf und gehe erstmal ins Bad mich frisch machen.Anschließend gehe ich was frühstücken.
Eine Sms von Basti.
Ich liebe dich.
Ich schreibe schnell zurück und setzte mich dann an die öden Hausaufgaben.Schöne 3 Stunden verballert und dann noch lernen.
Als ich dann endlich fertig bin,klingelt mein Handy.Meine beste Freundin.
*Hey Süße.alles klar bei dir?
*Ähm hey!was los?
*Nix nix.Wollt dich nur mal wieder sprechen.
*Du hast dich so lange nicht mehr gemeldet.Wieso ausgerechnet jetzt?!
*Ich hab gehört zwischen dir und Basti läuft es nicht so gut.Da wollte ich mal nachfragen.
*Sag mal geht's noch?!Zwischen Basti und mir läuft alles gut!
*Das glaub ich ja nicht.Sonst hätte er nicht mit nem anderen Mädchen geschlafen.
*GEHT'S DIR GUT?! Basti würd mich nie betrügen.
Ich knall den mein Handy in die nächste Ecke und fange erstmal an zu weinen.Ich kann es irgendwie nicht glauben.Basti soll mich betrügen?!Nie im Leben,doch desto mehr ich daran denke,desto mehr glaube ich daran.
Mein Handy klingelt schonwieder.Diesmal ist es Basti.Genervt drücke ich ihn weg.Kurze Zeit später kommt eine Sms von ihm.
Süße?Was ist los?Du hast mich einfach weggedrückt.Dabei wollte ich doch nur deine Stimme hören.Ich vermisse dich sehr
Ich beschließe ihn zu antworten.
Es hat sich ausgesüßt.Es ist aus.Ich hasse es betrogen zu werden und das hätte ich von dir schonmal gar nicht gedacht.Ich hasse dich dafür.

Kaum hatte ich das abgesendet,bekomme ich schon eine Antwort.Diese jedoch,schockt mich richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen