8. Oktober 2011

Teil 36:Gekündigte Freundschaft

...klatsche ihr richtig eine mitten ins Gesicht.
*Sag mal hast du sie nicht mehr alle?!Was schlägst du mich?!Wir sind beste Freundinnen.
*Wir waren beste Freundinnen.Das hätte ich dir echt nicht zugetraut gehabt,dass du Basti und mich auseinander bringen möchtest.Und fang jetzt ja nicht an zu heulen.
*Was kann ich denn dafür.Ich hab mich halt in ihn verguckt.
*Du kennst ihn doch gar nicht.


Da Basti merkt,dass ich kurz davor bin,ihr wieder eine zu klatschen,schreitet er ein.
*Ich glaube es ist besser,wenn du jetzt gehst.


Beleidigt und weinend zieht sie davon.Wir bleiben noch einen Moment draußen stehen,um zu gucken,ob sie auch wirklich geht.Sie dreht sich nocheinmal mit einem weinenden Auge um und verschwindet schließlich.
Er nimmt mich in den Arm und drückt mich.
*Es tut mir leid,das du wegen mir deine  BF verloren hast.
*Spinnst du?!Da kannst du doch nichts für,dass die so richtig dumm ist.
*Hast du auch wieder recht.Komm wir gehen rein.
Wir gehen in die Küchen,holen uns was zu essen und legen uns anschließend auf seinem Bett.Wir schauen uns Dvd's an und kuscheln ein wenig dabei.Doch dann schau ich auf die Uhr und bemerke,dass ich zur Bushaltestelle rennen muss,um den Bus noch zu bekommen.
Basti bringt mich natürlich.Wir verabschieden uns.Ich muss anfangen zu weinen.Dabei seh ich ihn doch am Samstag wieder.
Ich steige in den Bus ein und schreibe eine Stunde lang ununterbrochen nur Sms mit ihm.
Am Bahnhof angekommen,stehen mir noch eineinhalb Stunden Zugfahrt bevor.Wie mich das ankotzt.
Zu Hause angekommen,lege ich mich direkt in mein Bett und schlafe gemütlich und schnell ein.
Dienstagmorgen.Der übliche langenweilige Schultag steht bevor.Öhhh dooof :D
Naja,den Rest der Woche kriege ich auch irgendwie rum.Jeden Tag telefonier ich eine Stunde mit dem Basti und schreibe ansonsten Sms.
Es ist Samstagmorgen.Mein Wecker schellt pünktlich um 6 Uhr.Doch bevor ich aufstehe,gucke ich auf mein Handy.Eine Sms von meiner ehemaligen BF.Während ich die Sms lese,vergesse ich sogar aufzustehen,sosehr schockiert mich diese Nachricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen