16. Oktober 2011

Teil 37:Fünfte Mottoshow

Hallo Lisa.Ich weiß du bist sauer auf mich und du hast mir die Freundschaft gekündigt,aber eigentlich hätte ich sie beenden sollen!Ich meine,du hast mir ja direkt ins Gesicht geklatscht.
Immer noch geschockt,stehe ich langsam auf.Ich ignorier die Sms einfach und geh duschen.Heute bringt mich meine Mutter bis zum Coloneum.Ach ein wunderschöner Tag ist heute.Ich sitzt noch kurz mit meiner Mutter im Auto und denke über später nach.
Dann steige ich aus dem Auto aus.Auf einmal kommen sie alle angerannt und wollen ein Foto mit mir.Etwas weiter weg,sehe ich Margit und Thomas.Sie zucken ahnungslos mit den Schultern und müssen anfangen zu grinsen.

Da ich nicht unhöflich sein möchte,willige ich ein.Nach ner guten halben Stunde komme ich endlich bis zu den beiden durch und gehen rein.Zum Glück können die Familienangehörigen und der Fanblock immer ne viertel Stunde eher rein,als wie die 'normalen' Zuschauer.
Ich kann kurz mit ein paar Freunden von Basti quatschen und dann geht es auch los.Erst singt die Gruppe wie gewohnt den Gruppensong und dann gehts direkt mir Basti los.Er muss ja um 22 Uhr auf dem Sessel neben mir sitzen und heute muss er 2 Songs singen.

Als erstes singt er 'Wonderful Life'.Ahhhwww wie wundervoll er das wieder singt.Ich liebe ihn und zwischendurch schielt er zu mir rüber und verdreht unäuffällig seine Augen,als die Tänzerinnen an ihm hoch und runter gehen.
Von der Jury bekommt er nur gute Kritik.Ich bin soo glücklich.Selbst vom Bohlen bekommt er nur positives zu hören.
Dann kommen erst die anderen alle mit ihren ersten Songs und dann kommt nochmal Basti.Wuaah wie ich diesen Dackelblick so sehr liebe.
Sein zweiter Song ist 'Du trägst keine Liebe in dir'.Als er fertig ist mit singen,bricht das Studio völlig im Chaos aus.
Die Jury hat Mühe und Not alle zu beruhigen.Doch als die 3 anfangen zu reden,falle ich erstmal aus allen Wolken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen