25. Oktober 2011

Teil 39:Die Überraschung

...Basti steht vor mir.Ganz normal,mit seinem dicken fetten Grinsem im Gesicht.
Ich schau ihn richtig sauer an.Basti merkt wohl,dass ich richtig sauer auf ihn bin,denn er setzt seinen Dackelblick auf.
*Ich weiß,du bist wahrscheinlich jetzt richtig sauer,aber das hat seine Gründe,wieso ich dich hab warten lassen.
*Ahjaaa,genau.Und welche bitte sollen das sein ?!
*Komm einfach mit.
Er nimmt mich an die Hand und zieht mich aus der Disco raus.Ich komm kaum hinter ihm her,bis er auf einmal stehen bleibt.
*Ich muss dir jetzt die Augen verbinden.Du sollst nicht wissen wo hin es geht.
Er wickelt seinen Schal um mein Gesicht und setzt mich in ein Auto.Er lässt mich kurz los,um selber einzusteigen,doch dann spüre ich wieder seine Nähe.
Da ich es mittlerweile gewohnt bin,von ihm überrascht zu werden,lasse ich es einfach auf mich zukommen.Nach ner knappen viertel Stunde sind wir da.
*Komm mit,Mausi.
*Mausi ?! Ist ja mal ein neues Wort.Aber süß.
*Genau hier stehen bleiben und Augen auf!
Basti nimmt mir den Schal ab und ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Vor mir ist ein wunderschön hergerichtetes Heubett.Ich wollte schon immer mal im Heuhotel schlafen.Auf dem Heu steht ein kleines Tablett mir Erdbeeren,Holzspießen und flüssiger Schokolade.Awwww wie romantisch.
Basti nimmt mich in den Arm und gibt mir von der Seite einen Kuss auf die Wange.Vorsichtig zieht er mich zum Heu.Wir setzten uns hin.Ich muss laut aufschreien,da mich das Heu pickst.Basti fängt lauthals an zu lachen!Ich muss mitlachen.
Genüßlich essen wir die Erdbeeren.Es könnte kaum perfekter werden.
Ich lass mich gemütlich ins Heu fallen,eine Hand auf mein Bauch gelegt,weil ich pappsatt bin.Basti legt das Tablett zur Seite und fängt an mich zu küssen.
Am nächsten Morgen wache ich in Bastis Armen auf.Was eine wundervolle Nacht das war.
Ich schau Basti an un muss laut loslachen,was ihn aufweckt.
*Euuhhhh...Was lachst du ?
*Du siehst richtig knuffig aus,wenn du schläfst.
Basti richtet sich auf und schaut mich vorwurfsvoll an.Dann kitzelt er mich durch.
*Etwa nur wenn ich schlafe?!
*Okay,ich ergebe mich.Du siehst immer knuffig aus.
*Dann ist ja gut!
Er hört auf mich zu kitzeln und küsst mich.
Plötzlich schaut er zur Tür hinüber und ich mache es ihm nach.Wir bemerken,dass wir längst nicht mehr unter uns sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen