3. November 2011

Teil 42:SHOPPEN!

Alle samt von Basti :(
Ich versuche ihn zu erreichen,doch erst geht er nicht ran.
Doch dann geht er ran.
*Hallloooo???
*Hey Basti :* Du hattest angerufen ??
*Jaaa soo um die 30 Mal 
*Tut mir leid,Schnuckii.Ich bin eingeschlafen.
*Achsoo ist ja nicht schlimm.Hab ich mir schon gedacht.
*Du ich schlafe mal weiter.
*Okay.Gute Nacht.
Ich lege wieder auf und schlafe wieder ein.
Mein netter Wecker klingelt um 6 Uhr und ich muss mich fertig machen für die Schule.
Ein ganz normaler stinklangenweiliger Schultag steht mir bevor.
Mich gucken die ganzen Mädels nur schief von der Seite an.Ich frag mich ob ich Pickel oder sonstige Sachen im Gesicht hängen hab :D

Naja ich ignoriere die dummen Gesichter und bringe den Tag soweit gut hinter mir.
Im Unterricht schreib ich Basti immer wieder Sms und er mir natürlich zurück.
So vergeht der Tag doch viel schneller.Nach der Schule telefoniere ich kurz mit ihm,aber dann muss er auch wieder weg.
Ich fahre nach Hause und mache Hausaufgaben und lerne ein bisschen für die Schule.
So verläuft auch mein Dienstag und Mittwoch.Der Donnerstag verläuft so ähnlich nur das mich welche drauf ansprechen,ob ich immer noch mit dem Basti zusammen bin.Natürlich sag ich sofort ja :D
Freitag geht auch wieder schnell rum und mittags heißt es shoooooooooooppen !
Ich laufe und laufe und laufe durch die Geschäfte.Ich freue mich so mega mäßig auf morgen,da seh ich Basti endlich wieder.
Aber was soll ich bloß anziehen?!
Ich finde einfach nichts und entscheide mich für das Outfit,was ich bei der ersten Mottowshow anhatte.
Ich will mich gerade auf dem Heimweg machen,da läuft mir meine Ex-BFF über den Weg.
Sie will mich anhalten,doch ich laufe schnurstracks an ihr vorbei.
Wie sie mir blöd hinterherguckt.Hat sie sich aber selber zuzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen