18. November 2011

Teil 45:Die Entscheidung und eine wundervolle Nacht

Da jetzt eine Stunde Pause ist,könnte ich die Gelegenheit doch dazu nutzen und auf Toilette zu gehen,aber dann kommt mir direkt der Gedanke,dass das Klo eh immer überfüllt ist und es nichts bringt auf Toilette zu gehen.
Ich schließe mich also Bastis Freunden an und gehe mit Ihnen raus.Felix und Philipp sind schon zwei Nette.Wir stehen so draußen und reden über Gott und die Welt.Ich muss mal wieder mit Bastifans Fotos machen,aber das stört mich mittlerweile nicht mehr.Felix und Philipp machen die Fotos,was ein Service.So geht das dann die ganze Zeit.Ich schaue auf die Uhr und sehe,dass nur noch 10 Minuten Pause sind,bevor die Show losgeht.Schon ertönt die Lautsprecherdurchsage.
'Wir bitten ALLE Zuschauer und Zuschauerinnen sich wieder in das Studio zu begeben und ihre Plätze einzunehmen.Die Show beginnt wieder in ein paar Minuten.'
Philipp,Felix und ich,wir machen uns auf den Weg ins Studio.Hier und da lästern wir über ein paar Leute ab,die sich wirklich mega daneben angezogen haben.Wir müssen den ganzen Weg dahin lachen,sodass die Leute uns schon dämlich angucken.Mit richtigen Bauchschmerzen vom Lachen,kommen wir im Studio an und setzten uns auf unsere Plätze.Ich verkneif es mir,mich noch einmal umzudrehen,weil ich dann wieder einen Lachkrampf kriegen würde.
Ich schau auf die Uhr.Noch 5  Minuten,eigentlich müsste Basti gleich wieder neben mir sitzen.So ist es auch.Eine Minute später kommen Marco Schreyl und Basti quatschend auf die Bühne.Dicht gefolgt von den Kandidaten,die sich direkt zu ihren Sesseln begeben und der Jury,die direkt zum Jurypult geht.Basti kommt natürlich wieder neben mir in den goldenen Sessel.Er gibt mir einen sanften Kuss und klatscht seine Freunde ab,dann umarmt er noch seine Eltern und dann setzt er sich endlich hin.Die Entscheidung geht los.
Marco Schreyl blabbelt erstmal was vonwegen die Jury soll einschätzen wer fliegt und bla bla bla.Natürlich kommen bei den Einschätzungen der Jury immer und immer wieder Buhrufe.
Nach echt ewiger Warterei kommen endlich die letzten 60 Sekunden und in denen nimmt Basti meine Hand und schaut mich immer wieder ganz unsicher an.Ich schau zurück und schenk ihm ein Lächeln,um ihn aufzumuntern.Das Studio erleuchtet rot.Marco Schreyl muss echt wieder ewig lange quatschen,bis endlich der Notar kommt.
Sooo jetzt dauert es auch nochmal Ewigkeiten,bis der mal aus die Pötte kommt.Basti wird immer nervöser und nervöser.Dann fängt Marco an.

Nach ner gefühlten halben Stunde steht fest,dass Marco/Pietro/Ardian und Sarah schonmal weiter sind.Es heißt zittern für Basti und Zazou.Zazou bleibt auf der Bühne stehen und Basti steht auf,hält aber immer noch meine Hand.Die letzten Worte der Entscheidung von Marco kommen dann auch endlich.
*Die Entscheidung zwischen Zazou und Basti muss gefallen werden.Die Jury hat ja vorhin auch schon eingeschätzt,dass es für Zazou eng werden könnte.Trotzdem ist noch nicht alles vorbei.
....................
Und weiter ist...........SEBASTIAN WURTH!
Ich spring auf und falle Basti um den Hals.Mit mir fängt das Studio richtig an zu kreischen,zu schreien und zu beben.Die Jury lacht sich halb weg.Basti umarmt die Kandidaten,bedankt sich bei seinen Fans,klatscht seine Freunde ab und umarmt seine Familie.Philipp und Felix stellen sich zu mich,selbst denen falle ich heute um den Hals.Doch die Umarmung von Felix verwirrt mich ein bisschen.Er hält mich fast ne Minute im Arm und streichelt mir über den Rücken.Ich lasse mir aber nichts anmerken und grinse erstmal freundlich.Da die Show jetzt rum ist,gehe ich so schnell wie möglich raus,weil ich irgendwie ein komisches Gefühl bei Felix bekomme.
Ich weiß ja,wo die Aftershowparty steigt und laufe direkt dahin.Ich bekomme eine Sms von Philipp.
-Hey  Lisa .Ist alles okay bei dir?Du warst so schnell weg oO
-Hey du :) Ja alles gut,ist Felix bei dir?
-Neee wieso? der ist grad auf Klo :D
-Achso.Erzähl ich dir wann anders.Lange und komische Geschichte.
-Okay.Ich kann mir aber schon vorstellen warum.Ich denk mir mal so,wegen der Umarmung,oder?
-Ach du scheiße oO ist das arg aufgefallen oO 
-Ich glaub nicht,aber ich habs halt bemerkt,weil ich neben euch stand.Ich frag ihn mal so,was das sollte. :D
-Okay mach das.Bis dann mal.
-Ja bis dann :)


Ich komme in der Kneipe an und setzt mich wieder an die Theke.Der Kellner kennt mich schon und weiß genau was ich trinken möchte.Ich schau mich ein wenig um und beobachte die Leute beim Tanzen.Manchmal tanzen die ja schon etwas komisch.Ich schlürfe an meinem Getränk und genieße die ruhige Zeit.Nach eineinhalb Stunden ist es endlich soweit.Die Kandidaten kommen die Tür rein.Als letztes der Basti,der direkt zu mir kommt.Wir umarmen uns erstmal und küssen uns dann.
Basti bestellt sich auch etwas zu trinken und gehen dann schließlich tanzen.Nach knapp zwei Stunden zieht mich Basti allerdings raus und sagt mir,dass er müde sei und nach Hause will und er will,dass ich mitkomme.Da sage ich natürlich nicht nein.Margit holt uns ab und nach einer knappen einstündigen Fahrt kommen wir bei Basti an.
Wir reden nicht viel,wir erleben nur eine wundervolle Nacht.

Am nächsten Morgen wache ich ziemlich früh auf und schaue direkt auf mein Handy,ob Philipp mir schon geschrieben hat und wen wunderts,er hat es schon gemacht.
-Guten Morgen  Lisa .Ich hoffe dir geht es soweit gut und hast noch schön mit Basti gefeiert :P Also ich hab mit Felix geredet und pass bitte auf. Er hat gesagt,er findet dich super nett und will dich 'näher' kennenlernen.Er meint,dass er nur Freundschaft will,natürlich hab ich ihm gesagt,dass ich das glaube,aber ich sage dir eins,das war schon bei sau vielen Mädchen so,die seine Freunde als Freund hatten und denen hat er die dann ausgespannt.Also pass bitte auf dich auf und triff dich nie mit ihm allein.
Bis dann mal.
Ich schaue auf mein Handy und denk mir nur so,dass es ein schlechter Witz sein muss.Ich mein,das geht doch nicht.Ich bemerke allerdings nicht,dass Basti aufgewacht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen