20. November 2011

Teil 46:Der große Streit

Ich gucke ihn an und er guckt mich auch ziemlich verwirrt an.
*Guten Morgen, Lisa .
*Morgen.
*Was ist los?
*Nix,wieso?
*Ach nur so.Ich mein du guckst schon ca ne viertel Stunde auf dein Handy und machst da nichts.Und dein Blick ist da auch nicht wirklich der Begeisterte.
*Da ist nichts.Nur ein paar kleine Schwierigkeiten.
*Darf ich wissen was ?
*Ich weiß nicht,ob es klug ist,dir das zu zeigen,aber hier.Ich möchte dich ja nicht anlügen.
Ich geb Basti mein Handy und seine Augen werden von Wort zu Wort immer größer.Sein Mund klappt von Buchstabe zu Buchstabe immer und immer weiter auf.Ich fürchte mich gerade mega vor seiner Reaktion,weil ich Angst habe,dass er sauer auf mich ist.Geschockt lässt er das Handy aufs Bett fallen und schaut mich ziemlich entgeistert an.
* Lisa ?! Das ist nicht dein Ernst,oder?
*Basti.Es tut mir ja so leid.Ich kann da doch nichts für.
*Ich mach dir doch keine Vorwürfe,um Himmelswillen,aber meinem Kumpel mach ich welche.Was ein Arsch.
*Was wirst du jetzt tun ?
*Ich regel das mit dem und du bleibst hier.
Da ich Basti nicht nochmehr sauer machen möchte,bleibe ich bei ihm zu Hause.Er springt aus dem Bett,macht sich schnell fertig und rennt aus dem Haus.Zum Glück sind seine Eltern nicht da,sodass ich denen nichts erklären muss.
Was mach ich jetzt bloß.Ich entschließe mich auch anzuziehen.Als ich fertig bin,klingelt mein Handy.
*Hallo?
* Lisa ?Hier ist Philipp.
*Oh hey Philipp.Alles klar?
*Naja,wie man es nimmt ne.
*Was ist los?
*Felix und Basti kloppen sich gerade so dermaßen mit Wörtern zu und ich könnt für schwören,gleich wirds handgreiflich.
*Ach du scheiße.Wo seid ihr?
*Bei Felix im Garten.Weißt du wo das ist?
*Ja,ich kann mich noch Dunkel dran erinnern.Ich komme sofort.
*Ja okay.
Ich zieh mir Schuhe an und renne los.Zehn Minuten später komme ich bei Felix' Haus an.Philipp erwartet mich bereits und deutet mir den Weg zum Garten.
Ich renn sofort hin.Als ich ankomme,sehe ich,dass Felix Basti gerade mitten ins Gesicht schlägt.Basti fällt zu Boden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen