11. November 2011

Teil 43:Vorfreude

Sie ruft mir noch hinterher,aber ich ignoriere es.
Ich konzentrier mich voll und ganz auf den morgigen Tag.Voller Vorfreude mach ich mich auf dem Heimweg.Mein Handy klingelt.Es ist Basti.
*Hey Süße.
*Hey Süßerer 
*Alles klar?
*Wenn ich an morgen denke,immer!Und bei dir ?
*Bei mir auch.Ich hatte grad noch Probe und jetzt fahren wir grad zur Villa.
*Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht?
*Joa eig schon.Was machst du denn grad so?
*Ich fahr nach Hause.Ich war in der Stadt shoppen für morgen.
*Hast du was Schönes gefunden?
*Neee man! Gar nicht ;(
*Mh..was ziehst du dann morgen an ?
*Ich hab schonwas.Wirst du ja morgen sehen.
*Jahhaaaa.Stimmt auch schon wieder.
*Du? mein Bus kommt.Ich muss auflegen.
*Okay..dann bis morgen ;) Ich liebe dich.
*Ich dich auch.
Basti legt auf und ich steig in den Bus ein.Ich muss ne knappe Stunde mit dem Bus fahren,weil natürlich überall rote Ampeln sein müssen und einmal ist ein kleiner Stau da.Wohaaaa wie genervt ich bin.
Um 20 Uhr komm ich dann auch endlich mal zu Hause an.Ich geh in die Küche und mach mir ne Tiefkühlpizza.Gemütlich setzte ich mich auf die Couch und gucke mir irgendeinen Scheiß im Fernseh an.Eigentlich ist es mir egal was da gerade läuft,denn ich denk eh nur an morgen.Als ich die Pizza auf hab,beschließ ich,ins Bett zu gehen,obwohl es 'erst' 21 Uhr ist.
Es ist eine wundervolle Nacht.Ich träume nur von Basti.Doch dann weckt mich mein Wecker um 5 Uhr aus meinen süßen Träumen.Sofort bin ich hellwach.
Ich springe aus dem Bett und geh erstmal gemütlich duschen.Dann zieh ich mein Outfit an,was schon seit gestern bereit liegt.Dann schminkt ich mich noch ein bisschen und geh dann runter frühstücken.Ich gucke gespannt auf die Küchenuhr und die zeigt mir an,dass es halb sieben ist.Noch knapp 13 einhalb Stunden und ich seh Basti wieder.Wuhuuu :D
Ich geh wieder hoch in mein Zimmer und packe meine Tasche.
Da meine Mutter heute arbeiten muss,muss ich mit dem Zug nach Köln und vom Hbf aus,mit der S-Bahn zum Coloneum.Aber mein Zug fährt erst so um 12 Uhr.Die Stunden bis zu meiner Zugfahrt gehen irgendwie gar nicht rum.Ich vertreibe mir die Zeit sogar mit Hausaufgaben.
Dann ist es soweit,mein Zug fährt ab.Mein Handy klingelt.Eine Sms von Margit.
Hallo  Lisa .Was hälst du davon,wenn wir dich vom Hauptbahnhof abholen?Wir sind eh grad in Köln.Dann brauchst du nicht mit der Bahn fahren.Margit :)

Hallo Margit.Ohjaaaaa :) Das wäree super gut :) Mich kotzt es irgendwie an mit der Sbahn zu fahren.Ich hasse diese Teile :D 

Okay.Dann holen wir dich vom Bahnhof ab.Welches Gleis kommst du denn an ?

Ich komme auf Gleis 11 an.Steht ihr beide dann da?

Ja,machen wir.Bis gleich.

Ja bis gleich :)

Okay,es klingt verrückt,aber in dem Zug Richtung Köln sitzten jetzt Basti Fans und die gucken mich die ganze Zeit so komisch an.Wuhaaa wie gruselig.Dann spricht mich ein Mädchen ganz schüchtern an.
*Hallo.Bist du zufällig  Lisa ,also die Freundin vom Basti?
*Hey.Ja genau die bin ich.
*Cool.Darf ich vielleicht ein Foto mit dir machen ?
*Sicher doch,setzt dich doch neben mich,dann können eine deiner Freundinnen das Bild machen.
*Oh,das ist ja lieb von dir.Und wäre es eventuell möglich,dass ich ein Autogramm bekomme?
*Ja klar.Wie heißt du denn ?
*Ähm ich heiße Kathy.
*Okay.Bitte.
*Dankeschön.Du bist echt super nett.

Ich verabschiede mich noch schnell von den Mädels und dann muss ich auch schon aussteigen.Angekommen im Kölner Hauptbahnhof.Ich seh Bastis Eltern auf mich zulaufen.Als wir uns gegenüberstehen,umarmen wir uns erstmal.
Dann gehen wir gemütlich ein Kaffee trinken und machen uns auf den Weg Richtung Coloneum.Wir fahren nochnichtmal ne halbe Stunde,als wir auf dem Parkplatz ankommen.Es stehen schon ein paar Fans da,aber das juckt uns ja nicht,wir kommen ja eh an eine gesonderte Kasse,weil wir im Fanblock sitzen.Aber wir bleiben erstmal im schönen warmen Auto sitzen.Dann gehen wir so um 17 Uhr raus und stellen uns zu den anderen Fans.Noch zwei Stunden warten.Yipii :D
Die zwei Stunden gehen sau schnell rum,ich mein,wir reden mit den Fans,machen Fotos und geben Autogramme.Ich fühl mich ein bisschen Panne,weil ja Basti eigentlich der Star ist und ich 'nur' die Freundin,aber wenns den Fans gefällt.
Um 19 Uhr können wir endlich rein.Und die knappe Stunde,bis alle ihre Plätze eingenommen haben geht auch richtig schnell um.Ich sitzt wieder neben Basti's goldenem Sessel.An den Seiten gucken wieder die Kandidaten vorbei und regelmäßig hört man Gekreische.Ich achte nicht drauf,da ich vergeblich Basti suche.Aber ich seh ihn nicht.
Dann geht die Show los.Marco Schreyl kommt auf die Bühne und blabbelt erstmal fett was über die Show und dann ruft er die Jury auf die Bühne.Dann kündigt er endlich die Kandidaten an.Endlich seh ich IHN.Basti!
Die Kandidaten singen ihren Gruppensong und da sie den Auftrag bekommen haben,Fans aus dem Publikum anzusingen,singt Basti natürlich mich an.Ich grinse über beide Ohren.
Als sie fertig sind,stellen sich alle Kandidaten zu Marco,außer Basti,der rennt hinter die Bühne und verschwindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen