25. November 2011

Teil 47:Die Abfuhr

Erst bleib ich total schockiert stehen,dann sieht Felix mich und auch er guckt nicht gerade begeistert.Er schaut seine Faust an und dann wieder mich.Philipp steht ebenfalls total geschockt neben mir.Dann kommt Felix auf uns zu und fängt an irgendwas von 'Es tut mir leid' und 'Ich wollte das nicht' zu reden.
Mich interessiert es gerade reichlich wenig und als er mich umarmen will,stoße ich ihn mir voller Wucht weg und renne zum Basti hin.Ich helfe ihm sich aufzurichten.
*Basti?Deine Lippe blutet.
*Ist mir klar,so fest wie er zu geschlagen hat.
*Du Armer.Tut's denn sehr weh?

*Nein.Es geht schon,du bist ja jetzt bei mir.
*Oh du bist so süß.
Langsam gehen Basti und ich zur Tür,ich will ihn nach Hause bringen,weil ich nochwas Zeit mir ihm verbringen möchte.Natürlich müssen wir an Philipp und Felix vorbei.
*Alter,ich wollte das wirklich nicht.
*Wieso hast du es denn dann gemacht,Felix?!
*Es tut mir leid.Ich kann es dir nicht erklären.Das würde unsere Freundschaft entgültig kaputt machen.
*Wir sind nicht mehr befreundet nach dieser Aktion.Philipp,sehen wir uns morgen in der Schule?
*Ja,auf jeden Fall.Gute Besserung.
*Danke.
Ich verabschiede mich noch schnell von Philipp und werfe Felix einen abfälligen Blick zu.
Basti und ich gehen nach Hause,es ist ja nicht so weit weg.Zum Glück sind wir noch ein wenig allein.Ich mach den Fernseh an und hol Basti ein Kühlpack für seine Lippe.Dann machen wir es uns auf seinem Bett gemütlich und genießen die letzten Stunden bis Samstag.Wir lachen noch sehr viel,reden über dies und das und haben jede Menge Spaß.
Um 17 Uhr muss ich leider meinen Bus nehmen.Der Abschied fällt wir immer sehr schwer,nur dann sag ich mir wieder,das wir ja jeden Tag telefonieren und uns ja schon am Samstag wiedersehen.
Die Bus- und Zugfahrt zieht sich ins unendliche.Stau's,Zugausfall und Zugverspätung.Also einmal das volle Programm bitte.Endlich zu Hause angekommen,nehme ich ersteinmal ein heißes Bad.Ich liebe es in diesem warmen Wasser zu liegen und einfach nichts zu tun,einfach einmal entspannen.Nur dann klingelt mein Handy.Eine Sms von Philipp.
-Hey Lisa.Alles klar?Was machst du grad Schönes? :)
-Hey du :) Ja, bei mir ist alles klar.Bei dir denn ? Ich lieg grad in der Wanne und entspanne. :D Und was machst du so?
-Bei mir ist auch alle gut.Ich lieg grad faul auf meinem Bett.
-Das ist doch schön :) Hast du nochmal etwas von Felix gehört?
-Nein,habe ich nicht.Ich hab ihn auch noch heute Mittag abserviert.
-Das hast du sehr gut gemacht.Du?Ich geh mal aus der Wanne :P Wir schreiben bestimmt nochmal.
-Ja,ist okay :) Bis dann.
Ich steige aus der Wanne und leg mich auf mein Bett.Ich telefonier noch eine Stunde mit Basti und schlafe dann gemütlich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen