27. November 2011

Teil 48:Der Brief

Mein Wecker klingelt um 5 Uhr.Wie ich es hasse.Aber was sein muss,muss sein.
Ich stehe langsam auf,mache mein Bett,gehe ins Bad und mach mich fertig.Ich guck auf den Stundenplan und schon sinkt meine Laune auf den Nullpunkt.
Was solls.Auf gehts in die Küche,frühstücken und Schulbrot machen.Dann ist es auch soweit,ich muss los zum Schulbus.
Ein meeeeegaaaa langenweiliger Schultag.Ich schwörs,wen interessiert die scheiße eigentlich die die Lehrer von sich geben ? Naja irgendwie geht auch der Schultag irgendwie rum.Ich schreib eh die ganze Zeit mit Basti Sms.Mit meiner ehemals besten Freundin hab ich mich so verkracht,dass die Lehrer uns schon auseinander setzten mussten.Wir haben uns echt so unglaublich angezickt,dass Leute sogar Angst bekamen.
Auf dem Rückweg lief ich einem weinendem Mädchen über den Weg.
*Hey,was ist denn los?
*Nichts nichts,schon gut.
*Aber ohne etwas,weint man doch nicht.
*Mh.
*Also,magst du mir erzählen,was los ist?
*Ja okay.Also ich bin ein rieeeeeesiger Bastifan und ich würd den echt sau gerne mal sehen,nur meine Eltern werden das nieeeee im Leben erlauben.
*Gib mir mal deine Nummer bzw die von deinen Eltern und dann werde ich sie mal kontaktieren.
*Und was willst du damit bezwecken ?Sie würden es nur erlauben,wenn ich jemand kenne,der Basti persönlich kennt.
*Ich kenne ihn doch.Ich bin seine Freundin.
*Ohhh mein gott,wie geil ist das denn?
*Also magst du mir deine Nummer geben?
*Jaaa auf jeden Fall und meine Adresse bekommst du noch dazu!
*Danke,bis dann mal.Man sieht sich! 
*Ja.Bis dann.
Mit einem sau guten Gefühl im Bauch gehe ich nach Hause und setze mich an die Hausaufgaben.Dann klingelt es unerwartet an der Tür.Ich laufe schnell hin und ziehe sie auf.Nur vor mir steht Felix.
*Was willst du denn hier?
*Dich besuchen,was sonst.
*Ähem,wieso genau.Checkst du nicht,dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte ?
*Wieso?
*Doof bist du auch noch? Du hast Basti eins auf den Mund gehauen.
*Ja und.
*Ach verschwinde einfach.
Ich knalle die Tür hinter mir zu und mache weiter Hausaufgaben.Ein wenig später klingelt es wieder an der Tür.Ich wollte gerade losschreien,da bemerke ich,dass niemand vor der Tür steht.Verwirrt schau ich mich um.Unten auf der Fußmatte liegt ein Brief,der an mich adressiert ist.Ich heb ihn auf und setzte mich auf das Sofa.Gespannt öffne ich den Brief.
Hallo  Lisa .
Ich wünschte so sehr,dass du und Basti mir verzeihen könntet.Ich bin einfach ausgetickt.
Ich mein Basti hat mir vorgeschrieben,dass ich dich in Ruhe lassen soll und bla bla bla.Und du bist ja nicht sein Eigentum.
Deswegen bin ich einfach ausgetickt.Ich hasse es,wenn Jungs ihre Freundin einengen.
Es tut mir doch ssooooo leid.Bitte verzeih mir.
Felix :)
Meine erste Reaktion darauf ist,Basti anzurufen.
*Hey Mausi.Was gibts?
*Hey Basti.Ich les dir mal eben kurz was vor,ja?
*Ja ist okey.
*Hallo  Lisa .Ich wünschte so sehr,dass du und Basti mir verzeihen könntet.Ich bin einfach ausgetickt.Ich mein Basti hat mir vorgeschrieben,dass ich dich in Ruhe lassen soll und bla bla bla.Und du bist ja nicht sein Eigentum.Deswegen bin ich einfach ausgetickt.Ich hasse es,wenn Jungs ihre Freundin einengen.Es tut mir doch ssooooo leid.Bitte verzeih mir.
Felix
*Altaah.was für ein Spinnerchen ist das denn bitte?
*Basti?Tu bitte nichts unüberlegtes,ja?
*Nein nein,werd ich schon nicht machen,aber danke,das du mir das vorgelesen hast.
*Kein Ding.Was machst du denn grad so?
*Ich bin unterwegs.
*Achso.


Aufeinmal legt Basti auf.Ich versuche ihn zu erreichen,doch sein Handy ist ausgeschaltet.Was soll das denn bitte.Lass es alles sein,aber lass ihn nicht zu Felix fahren.
Und da klingelt es schon wieder an der Tür.
Genervt reiße ich die Türe auf.
*Verpiss dich doch,du Arsch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen