27. August 2011

Teil 9:Basti's erste Mal bei mir

Vor mir steht Basti. Er grinst mich nur breit an und fragt:"Bekomm ich keine Umarmung zur Begrüßung?".
Ich antwortete:"Doch klar."Schnell geh ich auf ihn zu und umarme ihn."Was machst du hier?Ich mein es ist Dienstag Abend und du musst doch für Dsds zur Stelle sein,oder nicht?"
"Ja doch,muss ich,aber ich kann ja Abends wieder kommen,"antwortet er schnell.
Das stimmt auch schon wieder.Wir setzten gehen die Treppen zu meinem Zimmer hoch und machen es uns auf dem Bett gemütlich.
Wir wollen eine Dvd gucken.Doch welche nur ?! Mir fällt die Dvd "Greece" in die Hände.
"Wollen wir den anschauen?",frage ich ihn."Jaaa, gerne,"antwortet er.
Ich schiebe die Dvd in den Dvd-Player und setzte mich wieder neben Basti.
Er riecht so verdammt sau gut. Es kann nicht anders sein,er muss sich mit Parfum vollgesprüht haben :)
Er legt wieder einen Arm um mich und krault dabei meine Schulter.
Uff -.- Wie romantisch *-*
Am Ende des Filmes bin ich fast eingeschlafen und Basti rüttelt mich wach.
"Habe ich etwa geschlafen?Oh gott wie peinlich.",sage ich ihm ins Gesicht,während er nur lächelnd hinzufügt:"Du hast so süß ausgesehen beim Schlafen,da wollte ich dich nicht wecken.Nur jetzt ist der Film zu Ende und ich bekomm hunger."
Ich muss lauthals loslachen.

Ich schnapp mir mein Handy und ruf in einer Pizzeria an. Wir bestellen uns eine große Salami-Pizza.
Nach einer halben langenweiligen Stunde klingelt es an der Tür.Genervt vom warten gehen wir beide runter und öffnen die Tür zusammen,aber nur weil wir dachten,es wäre der Pizzabote.Dabei war es meine beste Freundin.Sie steht da vor uns mit offenem Mund und ein bisschen Sabber läuft da am Mundwinkel raus.
Basti sagt:"Ähm, du hast da was."Zitternd wischt sie sich den Mund ab und sagt "Hey".Dabei umarmt sie mich.Da kommt auch schon der Pizzabote und bringt uns die Pizza.
Als er weg ist,sage ich zu meiner Freundin,dass ich jetzt keine Zeit mehr habe und das Basti Hunger hat.Genau zum richtigen Zeitpunkt fängt ihr Magen an zu knurren.Wir beide müsse anfangen zu grinsen.Als sie endlich weg ist,gehen wir rein und machen es uns auf der Couch gemütlich. Ich schalte den Fernseher ein, ohne darauf zu achten,was gerade läuft.
Als wir dieses Riesending endlich auf haben,schauen wir auf die Uhr.Die zeigt 23.30 Uhr an."Oh fuck.Ich muss morgen ja zur Schule.Wo schläfst du denn jetzt?! Ach,egaaal,komm einfach mit in mein Bett.Das ist groß genug."Er sagt lachen "Okay" und folgt mir rauf in mein Zimmer.Ich gehe direkt ins Bad und putzt mir die Zähne.Als ich in mein Zimmer komme,geht er schnell ins Bad und ich hab Zeit, mir meine Shorts und das dazu passende Top in blau anzuziehen.
Als er wieder in mein Zimmer kommt müssen wir beide lachen.Er hat blaue Boxershorts an und ich auch in blau.Voll Partnerlook.
Wir legen uns zusammen ins Bett.Ich spüre,wie er seine Hand von hinten auf meinen Bauch legt und ich fühle seine warme Haut.
Es kribbelt nur so in meinem Bauch.Ob er genauso fühlt wie ich?!
Am nächsten Morgen schellt der Wecker um  6Uhr.
Bis wir uns fertig gemacht haben, ist es 7 Uhr.
Wir beide stehen uns im Zimmer gegenüber.Wir umarmen uns wieder.
Als wir uns aus der Umarmung lösen,stehen wir beide sehr sehr nah beieinander.Plötzlich nimmt er meine Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen