30. August 2011

Teil 10:Ein peinlicher Zufall

Er hat ja so weiche Haut. Ich meine das ist mir schon des Öfteren aufgefallen,aber diesmal wurde es mir deutlicher als je zuvor.
Er sieht mir so tief in die Augen,wo mir nichts anderes übrig bleibt,als zurück zu schauen. Ich meine,keiner könnte bei so wunderschönen braunen Augen einfach wegsehen.
Dann ziehen sich meine Mundwinkel zu einem Lächeln hoch,als er noch einen Schritt auf mich zukommt.
Als er merkt,dass mir das nichts ausmacht,das er näher kommt,muss auch Basti grinsen.
Fünf Minuten später ist Basti kurz davor mich zu küssen.Oder mach ich mit?Also das wir uns küssen? Ich weiß es gerade echt nicht. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren klopft es an der Tür.
Ruckartig zucken wir beide zusammen und gehen wie von selber einen Schritt zurück.
"Caitlin?Ich wollte fragen,ob du was aus der Stadt brauchst?",höre ich meine Mutter von draußen rufen.Genervt gehe ich zur Tür,mache diese auf und schau sie ein bisschen wütend an.Ich sage ihr,das ich nichts mehr brauche und das sie mich gerade ziemlich gestört hat.
Sie verdreht nur die Augen,dreht sich um und geht weg.Dabei ruft sie nur:"Kinder."
Sie und ich müssen anfangen zu lachen.
Als ich mich umdrehe,um wieder zu Basti zu gehen,sehe ich ihn nur auf meinem Bett hocken.
Ich setzte mich vorsichtig neben ihn und frage nach,was er habe.
Er antwortet nur zickig:"Musst du nicht in die Schule?".
Oh scheiße -.- Das hatte ich ja ganz vergessen. Die Schule. Ich schaute hastig auf die Uhr.
7.45Uhr und der Unterricht beginnt um 7.55Uhr
Oh schit :( Naja,ich dreh mich nochmal zu Basti um und sage ihm,dass ich reden will,wenn wir uns das nächste Mal sehen. Das heißt also heute Abend.
Irgendwie enttäuscht gehe ich aus meinem Zimmer und mache mich auf dem Weg zu Schule.
Puh,ich schaffe es gerade noch rechtzeitig.
Ein sehr langer Tag steht mir bevor und das kann ich ja gar nicht gebrauchen.
Eine Stunde Reli,dann Deutsch,drauf folgt eine Doppelstunde Kunst,danach eine Doppelstunde Englisch und das I-Tüpfelchen ist die 7.Stunde Mathe.
Das heißt erst um 14.10Uhr Schule aus.Ich könnte echt kotzen.
Natürlich,wie das so ist,geht der Tag sowas von gar nicht rum.Als es dann endlich soweit ist, rase ich wie so eine Verrückte nach Hause.
Es ist niemand da.
Das ist wahrscheinlich auch besser so,denn ich habe nicht gerade die beste Laune.Appetit habe ich auch keinen.
Ich verkrieche mich in mein Zimmer und fange mit Hausaufgaben an.
Um 20Uhr klopft es dann an meiner Tür und ein schüchterner Basti kommt die Türe herein und er hält die Bravo in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen