10. August 2011

Teil 2:Rückblick auf's Casting

Der Grund wieso ich lachte, konnte ich mir selber nicht erklären.
Mein Handy klingelte. Es war Leon. "Hey :) Wieso hast du dich gestern Abend nicht bei mir gemeldet?"
Ich antwortete nur kurz und knapp:"Du hast gesagt, dass du dich heute meldest und ich hatte anderes zu tun."
"Aha und was, wenn ich fragen darf?".
Ich wollte antworten, doch meine Aldiflatrate war abgelaufen. Ich dachte mir nur so, was ein Glück, jetzt hab ich wenigstens meine Ruhe. Auch wenn ich gestern noch von Leon total begeistert war, heute ist es irgendwie anders. Meine Eltern waren einkaufen. Das hieß für mich erstmal sturmfreie Bude :)
Und ganz schnell kam Langeweile auf. Was mach ich jetzt bloß ? Und plötzlich kam mir eine Idee. Da ich die Sendung "Dsds" sonst nie verfolgt habe, und gestern nur per Zufall dort gelandet bin, habe ich mir natürlich auch nicht die Castings angeschaut. Auch nicht die von diesem Jahr. Demnach habe ich das Casting von Basti verpasst :(
Ich startete meinen Laptop und loggte mich sofort bei Clipfish ein. Ich suchte nach Basti's Casting, aber vorerst ohne Erfolg. Nach 20 Minuten suchen, habe ich es endlich gefunden, den Clip *-*
Ich drückte auf Start. Mein Herz schlug schon um einiges schneller, als ich ihn am Anfang des Clips Fußball spielen sah :)
Als er sich dann vorstellte, war es vorbei. Er hat das Gewisse etwas *-* Sein Dackelblick zieht mich einfach in seinen Bann ;)
Seine Freunde sehen ja auch ganz okay aus, nur Basti ist immer noch der Geilste aus der Runde.
Er gesteht auch noch im Fernseh, dass er mal ein Lied für seine Exfreundin geschrieben hat. Wie Süß.
Naja, ich hätte Dieter Bohlen fast umhauen können, als er gesagt hat, das die Frisur von Basti doof aussieht.
Aber der Bohlen hat ja eh immer eine andere Meinung. Mir kam da doch eine Idee...
.. ich loggte mich auf Facebook ein und suchte Basti. Und ich fand ihn *-* Ich schickte ihm sofort eine Freundschaftseinladung.
Ich denke mir so, dass wird wohl einige Zeit dauern.
Der nächste Recall-Malediven-Tag ist da und ich sitze zum Verwundern meiner Eltern schon gaanz aufgeregt vor dem Fernseher. Bis es aufeinmal an der Tür klingelt.
Meine Mutter ruft mir schnell zu:"Ich geh schon."
Und plötzlich steht Leon in der Tür und sieht, wie ich Basti anschaue, ich muss wohl ziemlich verträumt geguckt haben, denn seine Reaktion war alles andere als schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen