31. August 2011

Teil 11:Leon nervt!

"Die liest du doch immer."sagt er.Ich war erstmal so richtig baff.So habe ich ihn noch nie erlebt.Ich frage nach:"Was ist los mit dir?".
Er antwortet:"Ich wollte mich für heute morgen entschuldigen.Ja,ich war kurz davor dich zu küssen!Ich weiß auch nicht.Ich mag dich halt sehr.Ich wollt dir nicht zu nah treten.Tut mir leid."
Ich schau ihn richtig wütend an und geig ihm erstmal meine Meinung:"Sag mal bist du eigentlich doof oder so?Die Einzige die sich entschuldigen müsste,wäre ja wohl mal meine Mutter.Und ganz ehrlich.Würde ich das nicht wollen,hätte ich dich auch nicht so nahe kommen lassen!"
Verdutzt schaut er mich an:"Du bist gar nicht sauer?"
"Nein,bin ich nicht.Wieso sollte ich?",frag ich ihn. In mir wird es wieder ganz warm,als ich merke das er zögernt näher kommt.Ich stehe auf und gehe auch auf ihn zu.
Wir umarmen uns.Ganze 10 Minuten.
Auf einmal springt die Tür auf.Erschrocken zucken wir beide zusammen.
Genervt dreh ich mich zur Tür um,um meiner Mutter eine Standpauke zu halten,doch es ist Leon.
"Was willst du denn hier?",schrei ich ihn an.
Basti,der ziemlich erschrocken guckt,hält mich zurück,denn ich bin kurz vorm Ausrasten.
Leon sagt nur flach:"Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen,da ich mich solange nicht bei dir gemeldet habe.Ich hab gedacht du meldest dich mal.Aber anscheinend hast du ja schon einen neuen Verehrer gefunden."
Mir platzt entgültig der Kragen:"Und selbst wenn ich in Basti verknallt wäre,würde es dich einen Scheiß Dreck angehen!"
Genervt von seinen dämlichen Sprüchen,schubs ich ihn die Tür raus und knall sie hinter ihm zu.Ich dreh mich zu Basti um,der sich hastig einen Träne wegwischt.
"Sag mal weinst du?",frag ich ihn.Er antwortet schnell:"Ach quatsch."
"Aber was ist denn los?Du guckst irgendwie traurig.",erkundige ich mich.
"Du hast gesagt:Und selbst wenn ich in Basti verknallt wäre.Das hat mich verletzt.",antwortet er mir sehr schüchtern.
Ich setzt mich neben Basti auf mein Bett und nehme seine Hand.Erschrocken guckt er mich an.
"Basti,verstehst du es eigentlich nicht?Ich wollte Leon loswerden.Und so sagt man sowas halt.Mein Gott Basti.Es gibt keinen Grund traurig zu sein.Ich bin in dich verliebt!"
Als ich es ausgesprochen habe,weiß ich,was ich gesagt hab.Basti guckt mich mit seinen supersüßen Dackelblick an.
Vorsichtig kommen wir beide uns näher.Basti muss anfangen zu grinsen,als wir uns wieder so nah sind,wie heute morgen.
Automatisch muss ich zurück grinsen.

Es ist soweit.
Unsere Lippen sind kurz davor,sich zu berühren,doch dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen