21. August 2011

Teil 8:Das erste Mal bei Basti

Ich habe mich darauf eingestellt, dass Basti die Tür öffnen wird, doch Bastis Eltern öffnen die Tür.
"Tschüss,wir sind dann mal weg."sagen sie noch zu Basti und schwupp sind sie mit meinen Eltern verschwunden.
Dann kommt Basti an die Tür und sagt:"Komm doch rein."
Ich folge ihm durch das ganze Haus, bis in sein Zimmer.
Sein Zimmer ist klein, aber gemütlich. Ich finde,alles wichtige ist drinnen. Er fragt:"Was wollen wir machen?Möchtest du eine Dvd gucken oder so?"
"Dvd gucken ist gut",antworte ich.
Ich setzte mich auf sein Bett und er schiebt die Dvd in den Dvd-Spieler. "Was gucken wir?",frage ich Basti.Er sagt:"Valentinstag.Der Film ist gerade auf Dvd rausgekommen und ich finde den total romantisch."
Ich fange an zu lachen und sage dabei "Okay".
Er guckt mich ein wenig komisch an,setzt sich dann aber neben mich. In der Mitte des Filmes legt er vorsichtig einen Arm um mich. 
Oh mein Gott.Er legt einen Arm um mich *-* Ich glaube ich träume, aber nein, es ist nicht so.
Am Ende des Filmes holt Basti die Dvd aus dem Dvd-Player und ich stehe auf.Ich möchte eigentlich schnell ins Bad gehen, damit Basti nicht sieht,wie ich weine.
Doch zu spät. Basti hält mich am Arm fest und drückt mich feste und streichelt mir übers Haar.
Ich meine ein kleines Schluchzen von seiner Seite aus zu hören, doch das kann ich mir nicht vorstellen.
Nachdem wir uns 10 Minuten umarmt haben, gehen wir zusammen in die Küche, um etwas zu trinken. 
Auf dem Weg zur Küche laufen wir so nah nebeneinander, dass unsere Hände sich immer wieder berühren.
Als wir 15 Minuten in der Küche sitzen und immer wieder an unseren Gläsern nippen,springt Basti auf und geht zum Küchenfenster."Du?Hast du was dagegen, wenn ich 10 Minuten rausgehe?Da stehen wieder Mädels   
 auf der Straße",fragt Basti zögerlich.
Schnell antworte ich:"Klar, kein Problem, lass dir ruhig Zeit."
Er dreht sich um,umarmt mich,flüstert mir ein "Danke" ins Ohr und gibt mir ein Kuss auf die Wange. So schnell wir er weg ist,kann ich gar nicht reagieren.
Ich bleibe noch 5 Minuten wie erstarrt sitzen, denn ich kann es nicht glaube, er hat mich auf die Wange geküsst. 
Ich stelle mich an das Küchenfenster um das Geschehen draußen zu beobachten,dabei bemerke ich, dass das Fenster auf ist.
"Ahhh Basti!"."Können wir ein Foto machen?"."Du bist soo hübsch."
Auf alle Fragen antwortet Basti mit "Ja" und "Danke". 
Dann fragt ein Fan,ob sie Basti ein Kuss auf die Wange geben darf. Basti antwortet mit einem "Nein".
Die Mädchen gucken ein bisschen geschockt und fragen, ob er eine Freundin hat.
Bastis Antwort schockiert mich so sehr, das ich anfangen muss zu weinen.
Er sagte:"Nein,aber ich habe mich verliebt."
Ich muss wohl so laut weinen, dass Basti das gehört hat,denn er schaut kurz hoch zum Fenster.
Er verabschiedet sich von seinen Fans und geht wieder rein.
Mittlerweile sind meine Tränen getrocknet. Was ein Glück.
Basti kommt in die Küche und fragt,ob ich geweint habe.Ich verneine es.Ich will ja nicht wie ein Weichei dastehen.
Wir albern noch ein bisschen rum. Um 16 Uhr kommen unsere Eltern nach Hause und meine Mutter sagt:"Wir    
 müssen jetzt gleich los.Verabschiede dich doch noch schnell von Basti."
Wir gucken uns gegenseitig an und nehmen uns in den Arm. Ohne irgendwas zu sagen stehen wir 10 Minuten da. Ich sehe,wie sich meine Mama und seine Mama gegenseitig angrinsen.
Schließlich muss ich dann gehen. Der Abschied fällt mir sehr schwer.
Zu Hause angekommen,verkrieche ich mich erstmal in mein Zimmer und gehe meiner Mutter aus dem Weg, bis Sie mich am Dienstag nach unten ruft:"Caitlin!Komm mal schnell runter,fütter mal eben die Katzen,ich muss los."
Genervt geh ich runter und mit einmal bleibt mir alles weg.Luft,Gedanken,einfach alles.!


 

2 Kommentare:

  1. Echt cooler Blog ! ;)
    Wir haben auch einen wenn du lust hast kannst du ihn dir mal durchlesen und deine Meinung schreiben !
    LG M&M

    AntwortenLöschen