19. August 2011

Teil 7:Reinstes Chaos

Vor mir steht meine Mutter. Mit meinem Backstagepass um.
"Wie,wo ,was",stotterte ich.
"Hör mal.Du hast den Bus verpasst,den Zug verpasst und deinen Backstagepass vergessen.Was ist los mit dir?",fragt sie mich.Ich antworte nur kurz:"Nix.Nur wie soll ich jetzt nach Köln kommen?".

"Natürlich bring ich dich",sagte sie mir schnell mit einem breitem Grinsen im Gesicht.Wir steigen ins Auto ein.Wir haben nur noch 2 Stunden Zeit, bis der Einlass beginnt und unsere Fahrt dauert eineinhalb Stunden.
Ich kriege die Krise.Es sieht nach Stau aus.Zum Glück Entwarnung.
Nach eineinhalb Stunden kommen wir endlich am Coloneum an.Meine Mutter drückt mir den Backstagepass in die Hand und los gehts.
Ich suche schnell Bastis Eltern. Ich finde sie direkt. 
Um 19 Uhr ist schließlich wieder Einlass. 
Alles verläuft wie bei den letzten beiden Shows.
Um viertel nach 8 kommen die Kandidaten wieder auf die Bühne.
Als erstes singt Basti. Er singt 'You raise me up'.Dabei grinst er mich die ganze Zeit an.Oder bilde ich mir das wieder nur ein?!
Auf jeden Fall muss ich wieder anfangen zu weinen und Bastis Mama hat schonmal die Taschentücher griffbereit,wie süß.
Als er fertig ist mit singen, setzt er sich zu den anderen Kandidaten und schaut die ganze Zeit zu mir runter.Oder guckt er seine Eltern an ?! Oh mann. Ich bilde mir vieles ein in seiner Gegenwart.
Nach der Show gehe ich wieder Backstage.

Alles verläuft wie beim letzten Mal.
Ich setzte mich in den Aufenthaltsraum,warte auf Basti und dann steht er vor mir.
Er nimmt mich wieder in den Arm und fragt mich dabei:"Sag mal hast du in der Show vorhin geweint?"
Ich antworte:"Ja,habe ich.Wollte ich aber bestimmt nicht."
Wir beide müssen lachen. Dann mache wir uns auf zur Party. Wir reden nicht viel.Wir tanzen lieber.
Um 4Uhr morgens muss ich wieder nach Hause.
Den Sonntag verschlafe ich halb und der Rest geht auch relativ schnell rum. Der Montag verläuft ähnlich, bis auf, dass ich den halben Tag in der Schule sitze.
Dienstag liegt ein Brief für mich in dem Briefkasten.
Er ist von Basti. Oh mein Gott. Basti hat mir schon wieder geschrieben *-*
Hey  Lisa  :)
alles klar?
Ich hoffe ja mal schon.
Es tut mir leid,aber ich kann dir für nächsten Samstag keinen Backstagepass geben. Aber einen Platz in meinem Fanblock hast du ja auf jeden Fall.
Aber als Entschädigung würd ich dich gerne mal zu mir einladen :)
Sagen wir morgen?
Deine Mutter bringt dich.Ist alles schon abgeklärt.
Unsere Eltern gehen dann in Ruhe was essen :P
Liebe Grüße, dein Basti
Dieser Brief verschlägt mir doch glatt dir Sprache.
Als ich wieder zu Sinnen komme, gehe ich schlafen, obwohl es erst 20 Uhr ist.
Ich will morgen genug Schlaf haben und genug Zeit haben, um mich fertig zu machen.
Als ich dann um 6 Uhr aufwache und mich fertig mache, traue ich meinen Augen nicht, als ich runter in die Küche komme.
Meine Mama sitzt bereits fertig am Tisch und wartet nur noch auf mich.
"Komm schon.Beeil dich mal.",sagt sie.
Mich wundert es ein bisschen, aber was solls.
Eigentlich wollten wir den Stau umfahren,aber was ist, wir geraten in so einen dicken Stau,der so lange dauert,das ich bereits am verzweifeln bin.
Doch endlich löst sich der Stau und es geht im Schritttempo weiter.
Um 13 Uhr kommen wir dann endlich bei Basti an.
Zögerlich drücke ich auf die Klingel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen