27. Dezember 2011

Teil 55:Putzspaß

Nur leider sind Basti und ich noch nicht wirklich weiter gekommen.Ehrlich gesagt, sieht die Küche noch schlimmer aus,als vorher.
*Basti? Seid ihr immernoch dadrinnen ?
*Ähem.Jaaa sind wir.Wir kochen ein wenig und wollen anschließen putzen.
*Was wollt ihr denn bitte kochen ?
*Ich sagte doch:ÜBERRASCHUNG!
*Okay okay.Ich geh mal ein bisschen in die Stadt und so.Lasst durchklingeln,wenn ihr fertig seid.
*Ja,machen wir.Bis dann.
*Bis dann,Basti.
Ich steh am Fenster und beobachte ne kleine Gruppe von Mädchen.Ich zähl 6 Mädels.Sie setzen sich auf die Bordsteinkante und die kleine Mauer vor dem Haus.Wie gut das hier eine Gardine hängt.So können die mich nicht sehen :D
Sie kramen und kramen in ihrer Tasche herum und schminken nochmal nach.Wie süß die doch sind.
Dann seh ich Margit auf sie zugehen.Es scheint so,als ob sie denen sagt,dass Basti gleich rauskommt und sich eben mit denen beschäftigt.
Ich gucke zu Basti der den Putzlappen wirklich sehr sehr gut schwingt.Zumindest sieht der Herd wieder wie neu aus.Er sieht soo süß aus,wenn er putzt.
*Ähm,Basti?Soll ich weitermachen?
*Draußen warten Mädels auf dich.
*Oh.Macht es dir wirklich nichts aus,wenn ich eben raus gehe?
*Ach quatsch.Ich mach hier in der Zeit weiter.
*Okay,du bist ein Engel.
Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht in sein Zimmer um sich was sauberes anzuziehen.Nach 10 Minuten hör ich die Tür unten ins Schloss fallen.Ich stell mich seitlich ans Fenster und beobachte die Mädels mit Basti.Ein Mädchen fällt ihm direkt um den Hals und er währt sich noch nicht einmal dagegen,sondern macht mit,als ob es das Normalste der Welt wäre.Jetzt gibt das eine Mädchen ihm noch ein Kuss auf die Wange und die anderen fotografieren das.
Ich glaub ich bin mächtigst eifersüchtig,weil das Mädchen sieht einfach perfekt aus.Blonde lange Haare,suuuper Traumfigur und mega geiler  Style.Ich dagegen finde mich richtig hässlich.Ich hab das zwar noch nie von jemanden gehört,aber bei so einem Anblick bekomme ich richtige Komplexe.

Ich zwinge mich dazu,das da draußen zu ignorieren und fange an,weiter zu putzen,es ist ja schließlich nur noch der Boden zu machen.Ich wische und wische und mache alles und grade da,wo ich den Eimer mit dem Schmutzwasser auskippe,kommt Basti die Türe unten rein.

2 Kommentare:

  1. Oha :O
    Wird Basti sicher nicht gefallen^^

    Ich hab dein Blog grade gefunden.
    Echt Süüüß :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du magst :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas wiiird Basti nicht gefallen ?

    Dankeeeseehr ;)

    AntwortenLöschen