23. Dezember 2011

Teil 53:Murat,der Retter

..zu spät. Sie haben mich entdeckt.
*Ey,Kleine,bleib mal stehen.
Ich dreh mich um und will schnell weglaufen.Doch sie holen mich ein und halten mich fest.Einer von ihnen ist Philipp.
*Darf ich euch vorstellen.Meine Freundin.!
*Spinnst du ?! Ich bin mit Basti zusammen.
*Philipp?Du hast deine Kleine aber noch nicht richtig im Griff.
*Ach komm,sie ist nur ein wenig aufgebracht.
*Ja,weil du mich hier gegen meinen Willen festhälst!HILFEEE!
*Halt den Mund.Sonst passiert was.
Ich hab wohl so laut geschrien,dass sofort Hilfe vorbeikommt.
Es ist Murat.
*Lasst sie los.
*Und was ist wenn nicht ?!
*Dann zeig ich euch,was Bodyguards so alles können.
Er gibt Philipps Freund einen leichten Schlag auf den Oberarm und der packt sich direkt dahin.Ich muss mich zusammen reißen,dass ich nicht anfange zu kichern wie  verrückt.Murats Blick macht ihnen wohl so sehr Angst,dass sie weglaufen ohne noch irgendwas zu sagen.
*Dankeschön.
*Nicht dafür.Ich fahr dich am Besten eben nach Hause.
*Ja,gerne.Danke.
*Wie gesagt,nicht dafür.
Murat und ich,wir unterhalten uns noch viel und so vergehen die 15 Minuten Autofahrt wie im Fluge.Murat hat einen Zweitschlüssel für das Haus und lässt mich leise rein.Basti schläft tief und fest.
Ganz leise mach ich mich fertig und leg mich wieder neben ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen