17. Dezember 2011

Teil 52:Schlechte Stimmung

Wir alle haben viel Spaß beim Schnitzel-Essen.
Murat reißt immer wieder total geile Witze und Basti und ich,wir müssen uns ersteinmal weglachen.Nach dem Essen geh ich ins Bad.Mittlerweile ist es schon 17 Uhr.Uff,wie scheiße schnell die verdammte Zeit rumgeht.

Ich setze mich auf den Boden,gegen die Badewanne gelehnt und genieße den Augenblick.Ich kann das alles irgendwie immer noch nicht glauben.Ich meine,DER Basti hat mich ausgewählt.Wenn ich mir mal so seine Fans angucke,finde ich einige von denen tausendmal hübscher als mich.Es klopft an der Tür.Es ist Basti.
*Darf ich reinkommen?
*Klar,darfst du.
*Ist alles okey bei dir ? Du bist so lange weg.
*Ähm..ja klar ist alles gut.Ich hab nur nachgedacht.
*Wodrüber denn,wenn ich fragen darf?
*Über alles eigentlich.
*Okey.
*Komm lass uns wieder zu Murat gehen.
*Lisa,er ist schon weg.
*Oh okey.
Wir bleiben noch fast ne halbe Stunde auf dem kalten Boden sitzen,bis Basti meine Hand packt und mich in sein Zimmer zieht.Auf seinem Bett ist es definitiv gemütlicher,als auf dem kalten Steinboden.
*Du Lisa?Hast du vielleicht Lust,mit Philipp und mir in den Urlaub zu fahren?Nach Holland?
*Ähm,ich weiß nicht ob ich Zeit hab und ob ich darf.
*Ich hab deine Mama gefragt,du darfst auf jeden Fall und irgendwelche Termine hast du auch nicht.Es sind ja schließlich Ferien.
*Okey.Du hast mich überredet.
Basti schläft relativ schnell ein,nur ich kann und kann nicht einschlafen.Ich beschließe noch eine Runde durch Wipperfürth zu laufen.
Mir schwirren soo viele Fragen durch den Kopf.Ich meine,vielleicht habe ich den Kuss von Philipp einfach falsch interpretiert.Aber vielleicht auch nicht.Ich laufe durch ganz Wipperfürth,ich bin bestimmt schon ne Stunde unterwegs,bis ich an einer Ecke 4 Jungs stehen sehe.Die kommen mir gar nicht geheuer vor.Ich will schnell weglaufen,doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen