24. Dezember 2011

Teil 54:Spaß in der Küche

In seinem Arm schlaf ich recht schnell wieder ein.Selbst im Schlaf riecht Basti gut.Und er sieht so süß aus.Kleiner Schmollmund passt irgendwie perfekt ins Bild.
Am nächsten Morgen,Montagmorgen und der erste Ferientag, wache ich erst um 12 Uhr auf.Na,wen wunderts denn bitte,wenn ich die halbe Nacht draußen rumspaziere.Verschlafen dreh ich mich um.Kein Basti zu sehen.Niergends zu sehen :(
Ich stehe auf und mache erstmal das Bett schön sauber und ordentlich.Dann geh ich zum Fenster,zieh die Vorhänge zur Seite und öffne das Fenster.Mal kein hysterisches Mädchen in Sicht.Ich schleiche leise ins Bad,weil ich nicht auffallen möchte und lege mich gemütlich in die Wanne.Ich liebe Bastis Badewanne.Sie ist so mega groß und sau bequem.Nach einer viertel Stunde im Schönen warmen Wasser,kriecht ein schöner Duft von Pfannekuchen in meine Nase.Nur irgendwie riechen die komisch.Irgendwie verbrannt.
Ach du scheiße -.- Bastis Eltern sind ja arbeiten und das heißt,es kann nur Basti sein.
Ich springe aus der Wanne raus,lasse das Wasser raus,ziehe mich an,mach mich soweit fertig und räume noch schnell auf.Was sein muss,muss ja sein :D
Dann renne ich in die Küche und sehe die Bescherrung.Auf den ersten Blick bin ich erschrocken,doch dann muss ich laut loslachen.Basti steht vor dem Herd und hat versucht Pfannekuchen zu machen.So 10 Stück liegen verbrannt in der Spüle,einer hängt an der Wand und Basti sieht auch ein bisschen bekleckert aus.
*Hhahahahaha.Omg :D wie siehst du denn aus ?!
*Ja,dir auch einen guten Morgen,Lisa.
*Ey,du siehst zum Schießen aus.Komm ich helf dir alles sauberzumachen.
*Danke,sehr lieb von dir.
Ich geh zu Basti hin und will ihm einen Kuss auf die Wange geben,doch er reibt erstmal seine Hände in meinem Gesicht ab und auch alles andere reibt er an mir sauber.Na super jetzt seh ich aus wie ein Pfannekuchenteig.Ich seh,dass in der Schüssel noch Teig ist.Ich schnapp sie mir und will Basti damit überschütten,doch er hält meine Hand fest und die Schüssel fällt zu Boden.Da ich mich zu wehren versuche,fallen wir beide auch zu Boden.Und was ist ?! Wir fallen mitten in den Teig rein.Basti setzt sich auf meine Beine,damit ich nicht wegkommen kann.Wir haben ziemlich viel Spaß auf den Küchenboden. :D
Nur leider vergessen wir die Zeit.Nach 2 Stunden schönen Tobens,hören wir ein Auto auf die Auffahrt fahren.Wir beide gucken uns an und denken wahrscheinlich das gleiche.Ich finde als Erste die Worte.
*Ich glaub deine Mutter ist wenig begeistert,wenn die Küche so aussieht,oder?
*So ist es.Scheiße,was machen wir jetzt nur ?
*Ich hab auch keine Ahnung.
*Ich wohl.
Basti springt auf,rennt zur Türe und schließt sie ab.Er guckt mich an und lacht.
*Jetzt können wir erstmal in Ruhe die Küche putzen. :D
Gesagt,getan.Schnell suchen wir Putzeimer und Lappen zusammen und da klopft es auch schon an die Türe.
*Basti?Lisa? Seit ihr dadrinnen?
*Ja,Mama.Sind wir.
*Wieso hast du denn abgeschlossen ?
*Wir machen eine Überraschung für dich.
*Okaaay.Dann bin ich mal gespannt.
Wir hören,dass Bastis Mama duschen geht.
*Gut gerettet,Basti.
*Ja,finde ich auch.Los gehts,wir müssen uns beeilen.
Nach einer halben Stunde klopft es wieder an der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen