17. Dezember 2011

Teil 51:Basti's Rückkehr

Ich schnief nochmal ins Taschentuch und dreh mich um.Vor mir steht Margit.
*Ach  Lisa .Komm her,es ist doch alles gut.
*Nichts ist gut.Gar nichts!
*Komm mit zu uns.Da kannst du dich noch ein wenig ausruhen.Basti kommt später nach Hause,er muss jetzt erst Interviews geben und dann aus der Villa ausziehen.
*Mh.Ja,ist okey.
*Deine Mama hat auch schon zugestimmt.Du kannst währrend der Ferien bei uns bleiben.Freut dich das?
*Ja auf jeden Fall!
Sie merkt,dass ich nicht sehr gesprächig bin und führt mich zu ihrem Auto.Im Handumdrehen sind wir in Wipperfürth und schnell stehe ich bei Basti im Zimmer.Bastis Papa schläft schon,also will ich ihn nicht stören.Margit hat sich auch schon verabschiedet.
Ich geh noch schnell ins Bad und leg mich dann ins Bett.Ich schlaf nur bis 9 Uhr.Als ich aufstehe und die Vorhänge zur Seite schiebe,sehe ich schon Mädels vor Bastis Tür stehen.Ein paar davon kenne ich sogar.
Ich gehe schnell ins Bad und frühstücke schnell etwas.Dann beschließe ich 10 Minuten raus zu gehen.

*Heey ihr.
*Hey  Lisa ,wie gehts dir ?
*Ach mir gehts soweit ganz okey und euch ?
*Ja,uns geht es auch ganz gut.Sag mal,weißt du wann Basti kommt ?
*Nee,leider nicht,ich warte selber auf ihn.Er müsste aber so gegen Mittag kommen.
*Achso.Okay,dann warten wir.
*Gern.Ich geh wohl wieder rein,mir ist richtig richtig kalt.
*Okay,tschauii.
Schnell bin ich wieder im Warmen.Ich stell mich ans Küchenfenster und beobachte die Mädels dabei,wie sie Fotos machen,das Haus fotografieren und viel Spaß haben.Mittlerweile ist es 14Uhr und ein leckerer Duft von Schnitzel mit Pommes steigt durchs Haus.
Dann seh ich ein schwarzes Auto auf die Straße vorfahren.Es parkt direkt vor diesem Haus und ein gutaussehender Türke steigt aus.Er flitzt um den Wagen und macht die Tür auf.Basti steigt aus.Dann gehen beide zum Kofferraum und laden die Koffer aus.Die Mädels sind voll aufgeregt und machen schnell ein Foto mit Basti.Dann verschwinden sie wieder.
Er kommt mit seinem 'Fahrer' die Treppen hoch,ich höre den Schlüssel im Schloß und dann hör ich ein lautes 'HALLO' durch das ganze Haus.Keiner reagiert und die Schritte kommen zur Küche immer und immer näher.Dann steht er im Türrahmen.
Ich falle ihm um den Hals und er gibt mir ein Kuss auf den Kopf.
*Hey Süße.Ich hab dich soo vermisst.
*Hey.Ich hab dich auch vermisst.
*Ähm,darf ich dir Murat vorstellen?Er ist ein Freund der Familie.
*Klar.Hallo Murat.
*Hallo.Du musst  Lisa  sein.Hab schon viel von dir gehört.
Ich werf Basti einen bösen Blick zu und alle müssen lachen.
Dann gehts ans Schnitzelessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen