26. Oktober 2011

Teil 40:Der Abschied

Vor uns steht ein kleines Mädchen mit süßen gepflochtenen Zöpfen.
*Hallöchen,wer bist denn du?
*Ich bin die Tochter von der Hofbesitzerin.
*Du bist ja ne Süße.
*Dankee.Ich habe eine Frage,bist du etwa DER Basti.
Ich muss anfangen zu grinsen und überlass den beiden das Gespräch.
*Hey,genau der bin ich.Alles klar?
*Oh mein Gott.Klaar.Darf ich vielleicht ein Foto mit dir machen?Und bekomme ich ein Autogramm?
*Ja klar komm her.
Wie selbstverständlich mache ich die gemeinsamen Fotos.Dann verabschieden wir uns von dem kleinen Mädchen,was immer noch mega happy ist.Wir packen solangsam unsere Sachen zusammen und uns wird klar,das wir nicht mehr sehr viel Zeit zusammen haben.Bastis Mutter holt uns vom Hof ab.Richtig süß von ihr.
Da Basti eine Nacht auchmal in der Villa verbringen muss,fahren wir erst Basti zur Villa.Desto näher wir der Villa kommen,desto enger rutschen Basti und ich zusammen und desto ruhiger werden wir.An der Villa steige ich mit aus.Basti nimmt mich so fest in den Arm,dass ich schon fast keine Luft mehr bekomme.
Mir läuft eine Träne die Wange runter.Wir mussten uns jetzt zwar schon sooft voneinander verabschieden,aber trotzdem muss ich jedes mal anfangen zu heulen.Basti flüstert mir ins Ohr,dass er mir jeden Tag mindestens 20 Sms schreibt und jeden Tag mindestens einmal anruft und so die Woche doch schnell rumgeht.
Was nützt es.Ich muss los.Sonst verpasse ich noch meinen Zug.Bastis Mama muss schon ein bisschen aufs Gaspedal drücken,weil natürlich heute jede Ampel rot sein muss und wir viel zu spät dran sind.
Als ich dann am Gleis ankomme,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen