7. Oktober 2011

Teil 35:Eine Versöhnung ist in Sicht!

Hey du.Ich bin richtig geschockt von deiner Sms.Das du sowas von mir glaubst.Wer hat dir so eine Scheiße erzählt.Ich war die ganze Zeit mit den Leuten von Dsds zusammen.Kannst sie ja mal fragen.Aber ich bin richtig enttäuscht von dir.
Ich muss richtig anfangen zu weinen.Ich kann es nicht glauben.Zwischen Basti und mir ist es aus.Wahh.Traurig betrachte ich die Bilder,aus unserer Zeit und schlafe dann nach einigen Stunden wieder ein.
Um 6 Uhr klingelt mein Wecker.Es ist Montagmorgen und ich muss zur Schule.Langsam schlofe  ich Richtung Badezimmer und schließlich zur Schule.Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren.Da passt es mir natürlich gut,dass ich nur bis halb zwölf Schule habe.Meine BF guckt mich die ganze Zeit mit so einem Grinsen an.Irgendwas stimmt doch nicht.Endlich ist die Schule aus.Pünktlich zum Schulschluss klingelt mein Handy.
*Hallo.Wer ist denn da?
*Hey.hier ist Margit.
*Oh hallo Margit.Ich habe gar nicht deine Nummer bemerkt.
*Das macht ja nicht.Ich kann mir denken wieso.
*Ja.Sag mal stimmt das mit Basti?
*Also,mit wem er was macht,kann ich ja nicht nachvollziehen,aber was ich weiß,er würde dich nie im Leben betrügen.
*Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen.Aber irgendwie..ach ich weiß es nicht.
*Wer behauptet denn sowas?
*Meine BF.Das ist ein großes schlankes Mädchen mit braunen Locken und grünen Augen.Sie war letztens bei euch und wollte Basti besuchen.
*Ach die.Das stimmt nie im Leben.Sie hat Basti nämlich voll zur sau gemacht.Sie ist richtig eifersüchtig.Kannst du nicht zu uns kommen und mit Basti reden?Er verkriecht sich nur noch in sein Zimmer.
*Ja,ich mach das.Ich bin dann so um halb 4 da.
Ich geh schnell nach Hause,schleuder meine Tasche in die nächste Ecke und setzte mich in den Zug Richtung Wipperfürth.Nach 3 Stunden bin ich endlich da.
Ich laufe gechillt zu Bastis Haus.Seine Mutter steht schon an der Tür.
*Hallo  Lisa .Basti ist in seinem Zimmer.
Ich laufe an ihr vorbei,direkt zu Bastis Zimmer.Er sieht mich mit großen Augen an und springt zu mir auf.
* Lisa ,was machst du denn hier?!
*Ich wollte mich bei dir entschuldigen,dass ich so eine Scheiße geglaubt habe.Ich liebe dich viel zu sehr.
*Ich liebe dich auch sehr.
Wir küssen uns und letztendlich umarmen wir uns.
Es klingelt an der Tür.Bastis Mutter ruft,ob wir aufmachen können,weil sie Wäsche macht.Zusammen gehen wir Hand in Hand runter und machen die Türe auf.
Es verschlägt mir die Sprache.Ich schau Basti an und er schaut mich auch nicht begeisternd an.Schließlich hole ich aus und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen