29. Oktober 2011

Teil 41:Ein kleines bisschen Glück

...schaffe ich es noch gerade rechtzeitig in den Zug Richtung nach Hause.
Als ich im Zug sitze, schreibe ich Margit eine Sms,weil ich mich nicht von ihr verabschieden konnte.
Hallo Margit.
Ich wollte mich nochmal von dir verabschieden. Wir hatten ja vorhin nicht die Gelegenheit dazu :(
Also bis dann mal.
Liebe Grüße  Lisa  :)

Sms zugestellt und zack klingelt mein Handy.Eine Sms von Basti.
Hallluuu Mausii :*
Ich vermisse dich sooo sehr :(
Hier schwirrt grad das Rtlteam rum und die filmen mich beim Sms schreiben xd
Omg wie panne :D
Naja,ich ruf dich später mal an :)
Baasstiiii :***

Ich muss ihm natürlich sofort antworten.
Hey Süßer :*
Ich vermisse dich auch schon :(
Haha ist ja richtig panne xd
Jaaaa.Musst du auf jeden Fall machen!  Lisa  :***

Ich stecke mir Kopfhörer in die Ohren und nicke kurz ein. Auf einmal wache ich auf und bemerke,dass ich nächste Station aussteigen muss. Zum Glück bin ich noch früh genug aufgewacht.
Ich steige aus und ich bemerke ich muss nach Hause laufen.
Total kaputt komm ich zu Hause an.Ich schlafe vorzeitig ein.
Mitten in der Nacht wache ich auf.Mein Magen fängt richtig dick und fett an zu knurren.Ich schleiche zum Kühlschrank und stopf mir erstmal den Bauch voll.
Dann muss ich aufs Klo.Ganz plötzlich kommt mir ein Gedanke.Basti wollte mich doch anrufen. Scheiße und was mach ich.Ich schlafe.
Ich renne in mein Zimmer und gucke auf mein Handy.
Ach du Scheiße.
30 Anrufe in Abwesenheit.

26. Oktober 2011

Teil 40:Der Abschied

Vor uns steht ein kleines Mädchen mit süßen gepflochtenen Zöpfen.
*Hallöchen,wer bist denn du?
*Ich bin die Tochter von der Hofbesitzerin.
*Du bist ja ne Süße.
*Dankee.Ich habe eine Frage,bist du etwa DER Basti.
Ich muss anfangen zu grinsen und überlass den beiden das Gespräch.
*Hey,genau der bin ich.Alles klar?
*Oh mein Gott.Klaar.Darf ich vielleicht ein Foto mit dir machen?Und bekomme ich ein Autogramm?
*Ja klar komm her.
Wie selbstverständlich mache ich die gemeinsamen Fotos.Dann verabschieden wir uns von dem kleinen Mädchen,was immer noch mega happy ist.Wir packen solangsam unsere Sachen zusammen und uns wird klar,das wir nicht mehr sehr viel Zeit zusammen haben.Bastis Mutter holt uns vom Hof ab.Richtig süß von ihr.
Da Basti eine Nacht auchmal in der Villa verbringen muss,fahren wir erst Basti zur Villa.Desto näher wir der Villa kommen,desto enger rutschen Basti und ich zusammen und desto ruhiger werden wir.An der Villa steige ich mit aus.Basti nimmt mich so fest in den Arm,dass ich schon fast keine Luft mehr bekomme.
Mir läuft eine Träne die Wange runter.Wir mussten uns jetzt zwar schon sooft voneinander verabschieden,aber trotzdem muss ich jedes mal anfangen zu heulen.Basti flüstert mir ins Ohr,dass er mir jeden Tag mindestens 20 Sms schreibt und jeden Tag mindestens einmal anruft und so die Woche doch schnell rumgeht.
Was nützt es.Ich muss los.Sonst verpasse ich noch meinen Zug.Bastis Mama muss schon ein bisschen aufs Gaspedal drücken,weil natürlich heute jede Ampel rot sein muss und wir viel zu spät dran sind.
Als ich dann am Gleis ankomme,....

25. Oktober 2011

Teil 39:Die Überraschung

...Basti steht vor mir.Ganz normal,mit seinem dicken fetten Grinsem im Gesicht.
Ich schau ihn richtig sauer an.Basti merkt wohl,dass ich richtig sauer auf ihn bin,denn er setzt seinen Dackelblick auf.
*Ich weiß,du bist wahrscheinlich jetzt richtig sauer,aber das hat seine Gründe,wieso ich dich hab warten lassen.
*Ahjaaa,genau.Und welche bitte sollen das sein ?!
*Komm einfach mit.
Er nimmt mich an die Hand und zieht mich aus der Disco raus.Ich komm kaum hinter ihm her,bis er auf einmal stehen bleibt.
*Ich muss dir jetzt die Augen verbinden.Du sollst nicht wissen wo hin es geht.
Er wickelt seinen Schal um mein Gesicht und setzt mich in ein Auto.Er lässt mich kurz los,um selber einzusteigen,doch dann spüre ich wieder seine Nähe.
Da ich es mittlerweile gewohnt bin,von ihm überrascht zu werden,lasse ich es einfach auf mich zukommen.Nach ner knappen viertel Stunde sind wir da.
*Komm mit,Mausi.
*Mausi ?! Ist ja mal ein neues Wort.Aber süß.
*Genau hier stehen bleiben und Augen auf!
Basti nimmt mir den Schal ab und ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Vor mir ist ein wunderschön hergerichtetes Heubett.Ich wollte schon immer mal im Heuhotel schlafen.Auf dem Heu steht ein kleines Tablett mir Erdbeeren,Holzspießen und flüssiger Schokolade.Awwww wie romantisch.
Basti nimmt mich in den Arm und gibt mir von der Seite einen Kuss auf die Wange.Vorsichtig zieht er mich zum Heu.Wir setzten uns hin.Ich muss laut aufschreien,da mich das Heu pickst.Basti fängt lauthals an zu lachen!Ich muss mitlachen.
Genüßlich essen wir die Erdbeeren.Es könnte kaum perfekter werden.
Ich lass mich gemütlich ins Heu fallen,eine Hand auf mein Bauch gelegt,weil ich pappsatt bin.Basti legt das Tablett zur Seite und fängt an mich zu küssen.
Am nächsten Morgen wache ich in Bastis Armen auf.Was eine wundervolle Nacht das war.
Ich schau Basti an un muss laut loslachen,was ihn aufweckt.
*Euuhhhh...Was lachst du ?
*Du siehst richtig knuffig aus,wenn du schläfst.
Basti richtet sich auf und schaut mich vorwurfsvoll an.Dann kitzelt er mich durch.
*Etwa nur wenn ich schlafe?!
*Okay,ich ergebe mich.Du siehst immer knuffig aus.
*Dann ist ja gut!
Er hört auf mich zu kitzeln und küsst mich.
Plötzlich schaut er zur Tür hinüber und ich mache es ihm nach.Wir bemerken,dass wir längst nicht mehr unter uns sind.

21. Oktober 2011

Teil 38:Die Versetzung

Fernanda sagt,dass er modisch etwas daneben gegriffen hat.Ihm würde die Kleidung angeblich nicht stehen.Patrick sagt,das er Fernanda vollkommend zustimmt und Dieter meint,das wäre absolut scheiße gesungen.
Wofür sitzt die Jury eigentlich da.Wo hören die denn bitte hin,wenn er singt.Meiner Meinung nach haben die keine Ahnung von Musik.Basti nimmt die Kritik wiederwillig an.Nachdem Marco noch ein paar Worte gesagt hat,ist es schon 22 Uhr und Basti muss auf seinen goldenen Sessel drauf.Der steht natürlich direkt neben meinem Stuhl.
Basti kommt runter und muss erstmal fett grinsen,als er mich sieht.Er gibt mir ein Küsschen und grüßt seine Freunde.Danach umarmt er seine Mama und setzt sich hin.Er nimmt meine Hand und streichelt sie ein wenig.Mir wird ganz warm ums Herz. :)
Basti hat so eine weiche Haut.Einfach wundervoll.Die Show geht wieder sehr schnell rum.Basti und ich wir müssen sehr viel lachen.Jeder Tag und jeder Abend mit ihm sind einfach wundervoll.
Nach der einstündigen Pause kommt Marco Schreyl wieder auf die Bühne.Er sagt wieder einmal an,das nur noch eine Minute Zeit ist,um abstimmen zu können.Direkt danach,wo das Studio einmal komplett rot aufgeleuchtet ist,sagt er,dass der Notar die Ergebnisse auswerten muss und sich dann direkt auf dem Weg macht.Marco fragt die Jury,wer nach ihrer Meinung heute rausfliegen wird.Alle drei sind der Meinung,dass Basti gehen muss.Dann bekommt Marco ein Signal,dass der Notar da ist.
Er bringt wie immer den silbernen Umschlag.
Basti steht auf,da er ja nicht auf die Bühne darf, und die anderen Kandidaten stehen vorne bei Marco.Er ruft Basti auf.Basti greift sofort meine Hand.Irgendwie wirkt er nervös.Marco sagt:"Sebastian Wurth.Ich muss dich leider enttäuschen,aber du musst noch ein wenig auf den Titel "Deutschlands neuer Superstar" warten.Aber du bist ein Stückchen näher dran!Du bist WEITER!"
Oh mein Gott.Ich springe auf und falle ihm erstmal richtig um dem Hals.Wir küssen uns und das in dem ganzen Trubel,wo alle an in ran wollen.Was ein geiles Gefühl.Nach fünf Minuten lass ich aber erstmal seiner Familie und seinen Freunden den Vortritt.
Da ich mittlerweile weiß,in welcher Disco nachts gefeiert wird,gehe ich schonmal vor,weil ich gar keine Lust habe,auf Basti zu warten.
Ich geh an die Bar und bestell mir was zu trinken.Nach kurzer Zeit klingelt mein Handy.
Hallöchen Süße.
Es tut mir wirklich waaahnsinnig leid,was ich dir und Basti angetan habe.Bitte sei mir nicht mehr böse.Ich hoffe bei euch ist wieder alles gut und ich hoffe,wir vertragen uns wieder.
Was fällt der denn bitte ein,mir eine Sms zu schreiben.Genervt schreib ich ihr zurück.
Hi.
Eine Entschuldigung tut es nur nicht wirklich.Und ja,ich bin dir noch böse.Ich werd dir das wahrscheinlich NIE verzeihen können.Wegen dir,hätten wir uns fast getrennt.Bei uns ist wieder alles gut & wir werden uns nicht vertragen!Bitte lass mich endlich in Ruhe!!!
Ich kriege keine Antwort mehr.Ich dreh mich zu meinem Getränk um,was der Kellner mir gerade dahin gestellt hat.Nach einer knappen  Stunde,sehe ich Ardian,Pietro,Marco und den ganzen anderen Rest reinkommen.Ich sehe alle,nur nicht Basti.Genervt stehe ich auf und geh zu denen hin,um nachzufragen,wo Basti bleibt.Sarah sagt mir,dass er nochwas vorhat.
Ich bin wahnsinnig schockiert.Basti hat was vor und sagt mir noch nichtmal ab?! Ich gehe todtraurig zu meinem Getränk zurück und schlürfe gelangenweilt daran.Nach einer knappen weiteren Stunde tippt mir jemand auf die Schulter.
Ich dreh mich um und ...

16. Oktober 2011

Teil 37:Fünfte Mottoshow

Hallo Lisa.Ich weiß du bist sauer auf mich und du hast mir die Freundschaft gekündigt,aber eigentlich hätte ich sie beenden sollen!Ich meine,du hast mir ja direkt ins Gesicht geklatscht.
Immer noch geschockt,stehe ich langsam auf.Ich ignorier die Sms einfach und geh duschen.Heute bringt mich meine Mutter bis zum Coloneum.Ach ein wunderschöner Tag ist heute.Ich sitzt noch kurz mit meiner Mutter im Auto und denke über später nach.
Dann steige ich aus dem Auto aus.Auf einmal kommen sie alle angerannt und wollen ein Foto mit mir.Etwas weiter weg,sehe ich Margit und Thomas.Sie zucken ahnungslos mit den Schultern und müssen anfangen zu grinsen.

Da ich nicht unhöflich sein möchte,willige ich ein.Nach ner guten halben Stunde komme ich endlich bis zu den beiden durch und gehen rein.Zum Glück können die Familienangehörigen und der Fanblock immer ne viertel Stunde eher rein,als wie die 'normalen' Zuschauer.
Ich kann kurz mit ein paar Freunden von Basti quatschen und dann geht es auch los.Erst singt die Gruppe wie gewohnt den Gruppensong und dann gehts direkt mir Basti los.Er muss ja um 22 Uhr auf dem Sessel neben mir sitzen und heute muss er 2 Songs singen.

Als erstes singt er 'Wonderful Life'.Ahhhwww wie wundervoll er das wieder singt.Ich liebe ihn und zwischendurch schielt er zu mir rüber und verdreht unäuffällig seine Augen,als die Tänzerinnen an ihm hoch und runter gehen.
Von der Jury bekommt er nur gute Kritik.Ich bin soo glücklich.Selbst vom Bohlen bekommt er nur positives zu hören.
Dann kommen erst die anderen alle mit ihren ersten Songs und dann kommt nochmal Basti.Wuaah wie ich diesen Dackelblick so sehr liebe.
Sein zweiter Song ist 'Du trägst keine Liebe in dir'.Als er fertig ist mit singen,bricht das Studio völlig im Chaos aus.
Die Jury hat Mühe und Not alle zu beruhigen.Doch als die 3 anfangen zu reden,falle ich erstmal aus allen Wolken.

8. Oktober 2011

Teil 36:Gekündigte Freundschaft

...klatsche ihr richtig eine mitten ins Gesicht.
*Sag mal hast du sie nicht mehr alle?!Was schlägst du mich?!Wir sind beste Freundinnen.
*Wir waren beste Freundinnen.Das hätte ich dir echt nicht zugetraut gehabt,dass du Basti und mich auseinander bringen möchtest.Und fang jetzt ja nicht an zu heulen.
*Was kann ich denn dafür.Ich hab mich halt in ihn verguckt.
*Du kennst ihn doch gar nicht.


Da Basti merkt,dass ich kurz davor bin,ihr wieder eine zu klatschen,schreitet er ein.
*Ich glaube es ist besser,wenn du jetzt gehst.


Beleidigt und weinend zieht sie davon.Wir bleiben noch einen Moment draußen stehen,um zu gucken,ob sie auch wirklich geht.Sie dreht sich nocheinmal mit einem weinenden Auge um und verschwindet schließlich.
Er nimmt mich in den Arm und drückt mich.
*Es tut mir leid,das du wegen mir deine  BF verloren hast.
*Spinnst du?!Da kannst du doch nichts für,dass die so richtig dumm ist.
*Hast du auch wieder recht.Komm wir gehen rein.
Wir gehen in die Küchen,holen uns was zu essen und legen uns anschließend auf seinem Bett.Wir schauen uns Dvd's an und kuscheln ein wenig dabei.Doch dann schau ich auf die Uhr und bemerke,dass ich zur Bushaltestelle rennen muss,um den Bus noch zu bekommen.
Basti bringt mich natürlich.Wir verabschieden uns.Ich muss anfangen zu weinen.Dabei seh ich ihn doch am Samstag wieder.
Ich steige in den Bus ein und schreibe eine Stunde lang ununterbrochen nur Sms mit ihm.
Am Bahnhof angekommen,stehen mir noch eineinhalb Stunden Zugfahrt bevor.Wie mich das ankotzt.
Zu Hause angekommen,lege ich mich direkt in mein Bett und schlafe gemütlich und schnell ein.
Dienstagmorgen.Der übliche langenweilige Schultag steht bevor.Öhhh dooof :D
Naja,den Rest der Woche kriege ich auch irgendwie rum.Jeden Tag telefonier ich eine Stunde mit dem Basti und schreibe ansonsten Sms.
Es ist Samstagmorgen.Mein Wecker schellt pünktlich um 6 Uhr.Doch bevor ich aufstehe,gucke ich auf mein Handy.Eine Sms von meiner ehemaligen BF.Während ich die Sms lese,vergesse ich sogar aufzustehen,sosehr schockiert mich diese Nachricht.

7. Oktober 2011

Teil 35:Eine Versöhnung ist in Sicht!

Hey du.Ich bin richtig geschockt von deiner Sms.Das du sowas von mir glaubst.Wer hat dir so eine Scheiße erzählt.Ich war die ganze Zeit mit den Leuten von Dsds zusammen.Kannst sie ja mal fragen.Aber ich bin richtig enttäuscht von dir.
Ich muss richtig anfangen zu weinen.Ich kann es nicht glauben.Zwischen Basti und mir ist es aus.Wahh.Traurig betrachte ich die Bilder,aus unserer Zeit und schlafe dann nach einigen Stunden wieder ein.
Um 6 Uhr klingelt mein Wecker.Es ist Montagmorgen und ich muss zur Schule.Langsam schlofe  ich Richtung Badezimmer und schließlich zur Schule.Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren.Da passt es mir natürlich gut,dass ich nur bis halb zwölf Schule habe.Meine BF guckt mich die ganze Zeit mit so einem Grinsen an.Irgendwas stimmt doch nicht.Endlich ist die Schule aus.Pünktlich zum Schulschluss klingelt mein Handy.
*Hallo.Wer ist denn da?
*Hey.hier ist Margit.
*Oh hallo Margit.Ich habe gar nicht deine Nummer bemerkt.
*Das macht ja nicht.Ich kann mir denken wieso.
*Ja.Sag mal stimmt das mit Basti?
*Also,mit wem er was macht,kann ich ja nicht nachvollziehen,aber was ich weiß,er würde dich nie im Leben betrügen.
*Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen.Aber irgendwie..ach ich weiß es nicht.
*Wer behauptet denn sowas?
*Meine BF.Das ist ein großes schlankes Mädchen mit braunen Locken und grünen Augen.Sie war letztens bei euch und wollte Basti besuchen.
*Ach die.Das stimmt nie im Leben.Sie hat Basti nämlich voll zur sau gemacht.Sie ist richtig eifersüchtig.Kannst du nicht zu uns kommen und mit Basti reden?Er verkriecht sich nur noch in sein Zimmer.
*Ja,ich mach das.Ich bin dann so um halb 4 da.
Ich geh schnell nach Hause,schleuder meine Tasche in die nächste Ecke und setzte mich in den Zug Richtung Wipperfürth.Nach 3 Stunden bin ich endlich da.
Ich laufe gechillt zu Bastis Haus.Seine Mutter steht schon an der Tür.
*Hallo  Lisa .Basti ist in seinem Zimmer.
Ich laufe an ihr vorbei,direkt zu Bastis Zimmer.Er sieht mich mit großen Augen an und springt zu mir auf.
* Lisa ,was machst du denn hier?!
*Ich wollte mich bei dir entschuldigen,dass ich so eine Scheiße geglaubt habe.Ich liebe dich viel zu sehr.
*Ich liebe dich auch sehr.
Wir küssen uns und letztendlich umarmen wir uns.
Es klingelt an der Tür.Bastis Mutter ruft,ob wir aufmachen können,weil sie Wäsche macht.Zusammen gehen wir Hand in Hand runter und machen die Türe auf.
Es verschlägt mir die Sprache.Ich schau Basti an und er schaut mich auch nicht begeisternd an.Schließlich hole ich aus und...

2. Oktober 2011

Teil 34:Der Streit

Basti steht mit seinen großen Füßen auf meinem Fuß.Autsch tut das weh.
Er bemerkt es schnell und entschuldigt sich tausendmal.Als er dann endlich verstanden hat,das es nicht so schlimm ist,ist die Show auch schon vorbei.
Er muss los und Autogramme geben und Fotos machen.Ich geh schnell zu ihm und verabschiede mich.Ich muss nach Hause,weil ich noch für eine Arbeit lernen muss und Hausaufgaben erledigen muss.
*Schatz?Ich muss los.Kannst du mich morgen früh wecken?
*Okay,schade.Ja klar mache ich.Ich verschwinde und komme gegen 2 Uhr morgens zu Hause an.Ich lege mich hin.
Ich träume sowas Schönes.Ich durchträume nocheinmal die ganze Zeit mit Basti.Doch dann klingelt mein Handy.Es ist 9 Uhr morgens.
*Hallo?!
*Hey Süße :* Warst du noch am schlafenSofort sitze ich kerzengrade im Bett.
*Ähm ja,eigentlich schon.Aber egal.Du bist es ja.
*Okay.Was hast du heute noch so vor?
*Ich muss noch Hausaufgaben machen und dann noch für eine Arbeit ein bisschen lernen.Und du?
*Dich vermissen.Dich vermissen.Interview Termine und Songauswahl.Dich vermissen.Dich vermissen und schlafen.
*Ach du bist so süß.Ich vermisse dich auch schon sehr.
*Wir telefonieren jeden Tag und schreiben jeden Tag mindestens 20 Sms.Bis Samstag dann.
*Ja,bis Samstag.Ich liebe dich.
*Ich dich auch.
Ich lege auf und gehe erstmal ins Bad mich frisch machen.Anschließend gehe ich was frühstücken.
Eine Sms von Basti.
Ich liebe dich.
Ich schreibe schnell zurück und setzte mich dann an die öden Hausaufgaben.Schöne 3 Stunden verballert und dann noch lernen.
Als ich dann endlich fertig bin,klingelt mein Handy.Meine beste Freundin.
*Hey Süße.alles klar bei dir?
*Ähm hey!was los?
*Nix nix.Wollt dich nur mal wieder sprechen.
*Du hast dich so lange nicht mehr gemeldet.Wieso ausgerechnet jetzt?!
*Ich hab gehört zwischen dir und Basti läuft es nicht so gut.Da wollte ich mal nachfragen.
*Sag mal geht's noch?!Zwischen Basti und mir läuft alles gut!
*Das glaub ich ja nicht.Sonst hätte er nicht mit nem anderen Mädchen geschlafen.
*GEHT'S DIR GUT?! Basti würd mich nie betrügen.
Ich knall den mein Handy in die nächste Ecke und fange erstmal an zu weinen.Ich kann es irgendwie nicht glauben.Basti soll mich betrügen?!Nie im Leben,doch desto mehr ich daran denke,desto mehr glaube ich daran.
Mein Handy klingelt schonwieder.Diesmal ist es Basti.Genervt drücke ich ihn weg.Kurze Zeit später kommt eine Sms von ihm.
Süße?Was ist los?Du hast mich einfach weggedrückt.Dabei wollte ich doch nur deine Stimme hören.Ich vermisse dich sehr
Ich beschließe ihn zu antworten.
Es hat sich ausgesüßt.Es ist aus.Ich hasse es betrogen zu werden und das hätte ich von dir schonmal gar nicht gedacht.Ich hasse dich dafür.

Kaum hatte ich das abgesendet,bekomme ich schon eine Antwort.Diese jedoch,schockt mich richtig!

1. Oktober 2011

Teil 33:Die vierte Mottoshow.

Ich werde auch von Bastis Freunden Phillip und Felix herzlichst begrüßt.
Da wir in den Fanblock kommen,können wir schon während der Generalprobe rein,aber müssen natürlich draußen warten.
Als wir dann reinkommen,liegt auf meinem Stuhl,der genau neben Bastis Sessel ist,ein Brief und eine Rose.
Hey meine Süße :*
Uhhh...ich vermisse dich so und gleich seh ich dich endlich wieder. :))
Ich hab noch eine kleine Überraschung für dich :)
Also,du musst schon noch bis zu Show warten ;)
Ich liebe dich :)
Basti :)
Schon wieder eine Überraschung !?
Ich hasse dieses warten und warten.Zum Glück sind Phillip und Felix da.So hab ich immerhin jemand zum reden.Solangsam füllt sich das Studio.
Einige machen wieder vorm Jurypult Fotos.Find ich ja irgendwie süß.
Auf einmal tippt mir Felix auf die Schulter.
* Lisa ,guck mal da.
Ich guck Richtung Bühne.Da steht Basti und schaut um die Ecke.
Basti zeigt auf sich,formt dann mit der Hand ein Herz und zeigt dann auf mich.Mit den Lippen deutet er 'Ich liebe dich'.
Ich werfe ihm einen Luftkuss zu.Wir grinsen uns gegenseitig an.
Dann kommt Marco Schreyl auf die Bühne.
Die Show beginnt.Die Jury wird auf die Bühne gerufen und danach die Kandidaten.
Sie singen den Gruppensong und nehmen anschließend auf ihrer Couch platz.Basti schaut mich immer wieder an.

Dann ist er an die Reihe.
Sein Einspieler läuft an.
Also.
Ich möchte ersteinmal allen meinen Fans danken,dass sie hinter mir stehen.Das sie immer für mich anrufen oder Sms schreiben.Natürlich möchte ich mich auch für die ganzen Fanbriefe bedanken.Ihr seid echt der wahnsinn.
Dann möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken.Sie stehen hinter mir.Egal was ich mache.Sie unterstützen mich,wo sie nur können.Sie entwerfen Tshirts und sind immer ganz lieb zu den Mädels die an unserer Tür klingeln.Danke für alles.Ihr seid die besten Eltern der Welt.
Dann möchte ich mich bei Phillip und Felix bedanken.Ich kann mit euch jeden Scheiß bauen und Wipperfürth unsicher machen.Haut rein Jungs.

Und jetzt komme ich zu dem Wichtigsten Teil.
Am meisten möchte ich Caitlin danken.
Wir sind noch gar nicht so lange zusammen und haben schon Höhen und Tiefen durchlebt.Sie steht hinter mir,bei ALLEM was ich mache.Wenn wir nach Hause kommen und Mädchen vor der Tür stehen,macht sie die Fanfotos oder posiert selber schonmal.Ich finde das echt klasse.Sie ist kein Stück eifersüchtig.
Ich liebe dich.
Das Lied 'Monsta' singe ich nur für dich.
Mir läuft wieder einmal eine Träne die Wange runter.
Dann fängt er an zu singen.Er singt sooo wahnsinnig mega gut.Nach seinem Auftritt kommt er schnell runter und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Dann kommt das Juryurteil.Es ist durch die Reihe positiv.
Selbst der Dieter sagt nichts negatives.
Dann kommt endlich 22 Uhr.Basti kann sich neben mich setzten.Endlich spüre ich seine Nähe,seine Haut und seinen Geruch.
Wir reden die ganze Zeit und zwischendurch küsst er mich.
Die Show ist sehr schnell vorbei und alle warten auf den Notar.Als er dann endlich kommt,klatscht das ganze Studio.
Marco Schreyl hat natürlich nichts besseres zu tun,als nur zu reden und zu reden und zu reden.
Erst ruft er Marco und Pietro auf.Beide sind weiter.
Dann kommt Basti.Er steht auf,dabei hält er meine Hand.Dann kommt das Urteil.

WEITER!
Oh mein Gott.Ich springe auf und umarme ihn erstmal.Dann kommen seine Freunde,Familie und alle an und wollen ihn auch umarmen.Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.Aber irgendwie ist irgendwas anders.Mein Fuß schmerzt höllisch.
Und dann bemerke ich es.