24. Juni 2012

Teil 57:Der nächste Tag

Am nächsten Morgen, den Dienstagmorgen, wache ich schon um 9 Uhr auf.
Ich drehe mich verwundert um, weil ich nirgends Basti entdecke. Dann drehe ich mich wieder zur Wand um und betrachte Sie, die mit Fotos aus der gemeinsamen Zeit mit mir entstanden sind. 
Die Nacht war ziemlich ungemütlich, da ich die ganze Zeit an das Mädchen denken musste und wie Basti sich ihr gegenüber verhalten hat. Sowas find ich echt scheiße, aber anderseits denke ich mir, dass Basti berühmt ist und halt weibliche Fans hat und zu Ihnen kann er ja nicht unfreundlich sein.
Ich geh in die Küche, wo nur Margit sitzt.
*Ah, Guten Morgen, Lisa. Geht es dir besser als gestern?
*Ja, danke. Viel besser. Sag mal, wo ist denn Basti?
*Er hat einen Termin mit seinem Manager. Es steht grad in Aussicht, dass er im Juni ein Konzert geben wird.
*Oh, das ist ja toll. Ich geh mal zur Wiese.
Die Wiese liegt etwas außerhalb von Wipperfürth und ist in der Mittagszeit total schön, denn die Sonne strahlt richtig auf die Wiese. Ich suche mir weiter oben ein schönes Plätzchen und breite dort eine Decke aus. Ich schlafe ein und träume von der Zeit, wo ich Basti kennen gelernt habe & der Zeit, wie sie jetzt ist.
Nach knappen 2 Stunden wache ich auf und schaue auf mein Handy. 15 Uhr. Die Wiese ist inzwischen gut besucht & ich hatte ja die Hoffnung, dass Basti nachkommt, aber das ist wohl nicht so. Ich schau mir so die Menschen an & sehe eine Gruppe von Jungs, die etwas weiter weg stehen. Sie sehen aus, wie die Freunde von Basti. Einer von Ihnen schaut zu mir rüber & zeigt auf mich. Daraufhin schauen sie alle zu mir rüber & ich spüre, wie die Röte in mir aufsteigt.
Dann kommt einer von Ihnen auf mich zu. Wo er näher kommt, bemerke ich, dass es Basti ist.
Er kommt näher & gibt mir einen Kuss & setzt sich neben mich.
Basti will grade was sagen, doch da...

3 Kommentare:

  1. Du schreibst wieder :o regelmäßig? *-*
    wäääär gaaanz tooooll *_* :*
    schlner teil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ich bin die Lea vom Sebastian Wurth Srreetteam .
    Ich würde mich sehr über Werbung für das Streetteam freuen . :-) Die erste Aktion hat auch schon begonnen . ;-)
    Schaut doch einfach mal rein .

    Viele liebe Grüßchen
    Lea <3 ;*

    http://www.sebastian-wurth-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen