...hör ich von draußen Mädchengekreische.
"Baaasti.Wir wissen das du da bist.Wir haben euch gesehen.Komm doch bitte raus."
Genervt von den Mädchen gehe ich zum Fenster um mir das Schauspiel draußen anzugucken.Auf meiner Straße stehen mindestens 10 Mädels.Ich dreh mich geknickt in Richtung Basti um,weil ich gedacht hab,er ist schon auf dem Weg zu den Mädels. Doch das ist nicht so.Basti steht immer noch in meinem Zimmer.
Langsam kommt er auf mich zu.
"Gehst du nicht zu deinen Fans?",frage ich ihn.
"Nein,ich habe Besseres zu tun.",antwortet er schnell und kommt mir wieder verdächtig näher.
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich und dabei ist es ihm glaub ich relativ egal,ob jemand draußen steht oder meine Mutter wieder klopfen würde.
In meinem Körper steigt glaub ich grade ein Feuerwerk auf. Ich habe schon so lange auf diesen Moment gewartet.Endlich ist er da.
"Was war das denn?",frage ich verdutzt,auch wenn ich weiß was es war.Basti muss anfangen zu lachen:"Ein Kuss. Lisa .Ich liebe dich.Kennst du Liebe auf den ersten Blick?Das ist bei mir eingetroffen,als ich dich das erste Mal gesehen habe in der einen Mottoshow,weißt du noch?".
Uff,ich kann es echt nicht glauben.
Ich sage zu ihm zögernt:"Ich habe mich auch in dich verliebt.Und ich fühle nicht Fanliebe,sondern DIE Liebe.Ich will dich nie mehr in meinem Leben verlieren!"
"Ich dich auch nicht!",antwortet er.
Wir setzten uns aufs Bett.Er nimmt mich in den Arm und drückt mir ein Küsschen auf die Stirn.
Arm in Arm schlafen wir beide ein.Als ich am Donnerstagmorgen aufwache ist Basti schon weg.Aber ein Zettel liegt neben meiner Schultasche.
Hallo Süße :*
Ich wollte dich nicht wecken,du sahst so süß aus beim Schlafen.
Ich hoffe du hast gut geschlafen?
Ich bin so froh,das ich dir endlich sagen konnte,wie ich für dich empfinde.
Ich liebe dich :*
Basti :)
Ps:Ich freu mich schon auf heute Abend ;)
Wie süß ist das denn?Bor ich fang gleich an zu weinen.Ich reiße mich dennoch zusammen und mache mich für die Schule fertig.
Der Schultag geht außergewöhnlich schnell rum,vielleicht liegt es an meiner guten Laune?
Bevor ich mich von meinen Freunden verabschiede,fragen sie mich,ob ich verliebt bin.Ich muss schließlich grinsen und sage "JA".
Ich muss laut losprusten so dämlich wie die gucken.Dennoch dreh ich mich um und lass sie stehen.
Zu Hause angekommen bin ich so glücklich,dass ich gleich zwei Teller von so einem ekligen EIntopf esse und es gar nicht merke.Ich helfe sogar freiwillig im Haushalt mit.
Um 17 Uhr ist alles fertig und kurz bevor ich nach oben gehe,um Hausaufgaben zu machen,fragt mich meine Mutter,ob alles Bestens ist.
Ich antworte ihr:"Klar ist alles gut.Das Leben könnte nicht besser laufen."
Auch sie guckt ziemlich dämlich.Genauso wie meine Freunde heute Mittag.Mit einem Grinsen im Gesicht gehe ich nach oben und fange mit Hausaufgaben an.
Um 20 Uhr klopft es an der Tür und Basti kommt rein.Ich guck ihn ziemlich sauer an.Er fragt direkt:"Maus?Hab ich was falsch gemacht?"."Allerdings.Erstens hast du angeklopft und zweitens hast du mir noch keinen Kuss gegeben.",sag ich ihm ins Gesicht.Wie beide müssen anfangen zu grinsen.Er kommt auf mich zu und wir küssen uns.
Wow *-* Wieder bricht ein Feuerwerk aus.Wahnsinn,wie gut Basti küssen kann.
Von draußen kommt wieder Mädchengekreische.Wir beide gehen Hand in Hand runter und machen auch Hand in Hand die Tür auf.
Erst schreien die Mädchen alle "BAASTIIII.Endlich".
Doch als sie sehen,das wir Hand in Hand stehen,passiert etwas nicht so Tolles.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen